News

Viele neue T-Shirts im Titus Frankfurt


Ganz viel neuer Stuff + SALE!

Gude vom Team des Titus Skateshops in Frankfurt am Main!

Neues Jahr, neue Kollektionen! Wir vom Titus Frankfurt haben eine Menge an neuen Shirts bestellt und es ist wirklich vieles an geilem neuen Stuff dabei.

Independent und Santa Cruz sind ja bekannt für ihre klassischen Logos. Nun haben die beiden Skate-Brands viele neue Designs mit den altbekannten Motiven richtig aufgepeppt, um euch was frisches für das Jahr 2019 bieten zu können. Wer also fan von der klassischen Screaming Hand von Santa Cruz oder dem Iron Cross von Independent ist und diese Klassiker gerne in neu und noch schöner pumpen will, der sollte auf jenedn Fall mal bei uns im Shop vorbeischauen und den Stuff auschecken!

Außerdem haben wir noch einiges an Rucksäcken reinbekommen. Egal ob klein, groß, mit oder ohne Boardcatcher, da ist wirklich für jeden was dabei und einige von den Teilen sind dazu noch im SALE!

Á Propos SALE: bei uns läuft zusätzlich zur altbekannten Grab-Your-Discount-Aktion der 50%-SALE auf ausgewähle Artikel. Wenn ihr also einen schnellen Schnapper auf coole Klamotten, Schuhe etc machen wollt, schaut gerne vorbei und wir hauen euch ganz viel SALE um die Ohren!

Selbstverständlich schauen wir auch immer, dass wir euch zwei, drei Angebote in Sachen Hardware bieten können, siehe unsere SALE-Boardkiste. Da kann man sich gut und gerne mal beim Durchwühlen in das eine oder andere Brett verlieben.

Wenn ihr Bock auf neuen und günstigen Stuff habt, dann schaut doch gerne mal bei uns in der Stiftstraße 9-17 in Frankfurt am Main vorbei. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Bis dahin ein paar entspannte Tage und Gude vom Team des Titus Frankfurt Skateshops.