Headerbild
 
News

Weihnachts-Geschenkideen bei Titus Frankfurt


Große Überraschungen für kleines Geld!

Hi und Gude vom Team des Titus Skateshops in der Stifstraße in Frankfurt am Main!

Der November neigt sich dem Ende zu und man sollte sich so langsam mal Gedanken darüber machen, was man seinen Liebsten denn dieses Jahr zu Weihnachten schenkt. Wir vom Titus Frankfurt hatten daher die Idee, euch einfach mal ein paar Dinge vorzuschlagen, mit denen ihr euren Freunden und Familie eine kleine Freude machen könnt, ohne dabei Privatinsolvenz anzumelden.

Im Winter ist's kalt, besonders hier in Deutschland. Wenn's kalt ist, braucht man Socken. Daher kommt die neue Kollektion von Stance wie gerufen! Die Jungs haben ein paar frische Designs für euch am Start, mit denen ihr bei euren Freunden und Verwandten definitiv punkten könnt. Ganz egal, ob schlicht einfarbig, knallbunt mit Star Wars Motiv oder Skateboarding pur in Anti-Hero Collab: Hier findet wirklich jeder irgendwas, was ihm gefällt. Checkt den Stuff aus, wir haben alles für euch da!

Wer eine/n Künstler/in in der Familie oderim Freundeskreis hat, der sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ein paar schöne Molotov Sprühdosen an seine Liebsten zu verschenken. Die Cans sind wirklich super und kosten gefühlt nichts, außerdem steht euch eine mehr als große Farbauswahl zur Verfügung. Damit kann man also garnichts falsch machen.

Natürlich haben wir dauerhaft immer irgendwelchen Stuff in unseren Sale-Kisten hier im Shop, durch die ihr euch gerna mal durchwühlen könnt um  vielleicht den einen oder anderen Abstauber zu machen.

Vielleicht konnten wir euch ja etwas inspirieren und euch die Geschenkauswahl erleichtern. Kommt gerne bei uns vorbei und wir schauen zusammen, was eine coole Idee für ein Weihnachtsgeschenk wäre. Ihr findet uns wie gewohnt in der Stiftstraße 9-17 in Frankfurt am Main. Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin ein paar angenehme Tage. Bis bald vom Team des Titus Frankfurt!