Erstellt von Titus Frankfurt | News

Willkommen im neuen Titus Frankfurt


Wir sind umgezogen!

Gude, vom Team des Titus Frankfurt Skateshops.

Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, sind wir nicht mehr in der Sportarena anzutreffen. Wir hatten eine gute Zeit in der Arena, sind aber sehr froh, dass wir jetzt einen eigenen Shop haben. Der neue Titus Frankfurt ist ein gutes Stück größer als die alte Fläche in der Arena, so dass wir euch auch ein größeres Warenangebot und neue Marken präsentieren können. Es war ein hartes Stück Arbeit, den neuen Shop auf die Beine zu stellen und somit sind wir um so stolzer, was wir hier für euch geschaffen haben. Der neue Titus Frankfurt Skateshop befindet sich in der Stiftstrasse 9-17 in Frankfurt ganz in der nähe der Zeil. Wer den weißen Brunnen in der Mitte der Zeil kennt, kann uns fast nicht verfehlen Von da aus sind wir schon zu sehen. Einfach einen kleinen Abstecher in die Stiftstrasse machen. Gleich am Anfang der Stiftstrasse, der erste Laden auf der Linken Seite ist der neue Titus Frankfurt.

 Wir haben bis jetzt durchweg ein sehr positives Feedback zum Shop bekommen. Jeder der uns besuchen kam, war begeistert von unseren neuen Räumlichkeiten. Wer nicht an unserer Reopening Party war hat was verpasst. Es gab das ein oder andere Bier und wir hatten das Vergnügen das Welcome Video unseres Teamfahrers sowie Shopmitarbeiters Milan zu premieren. Und die Jungs von Frafimi zeigten noch ihr Video von ihrem Barcelona Trip. Natürlich wurde auch Skateboard gefahren. Wir hatten unseren Picknick Table vor der Tür stehen der nach allen Regeln der Kunst zerlegt wurde. Die besten Tricks wurden mit Preisen aus unserem Shop belohnt. So kamen auch alle Zuschauer auf ihre Kosten. Es war ein verdammt lustiger Abend und für alle die es bis jetzt noch nicht geschafft haben uns zu besuchen, die sollten das schnellst möglich nachholen.

Also kommt vorbei, schaut euch denn neuen Shop an und macht euch ein eigenes Bild. Wir freuen uns auf euch. Dein Team vom Titus Frankfurt.