News

Zero x Misfits im Titus Frankfurt


Board Collabo von Zero Skateboards und der Punkrock-Band Misfits

Gude und hallo vom Team des Titus Skateshops in der Stiftstraße in Frankfurt am Main!

Zero Skateboards steht ja bekanntlich für gnarly Skateboarding. Und wie aus zahlreichen Videoparts bekannt, gehört da natürlich auch gnarly Musik dazu! Deswegen haben sich Jamie Thomas und seine ungs dazu entschieden, eine komplette Boardserie zusammen mit den Punkrockern von den Misfits auf die Beine zu stellen.

Wir vom Titus Frankfurt haben alle vier Boardgrafiken für euch bei uns im Shop. Die Dinger sind absolute Sammlerstücke und ein echter Knaller für jedes Punker-Wohnzimmer. Außerdem gibt's die Boards mittlerweise auch shaped bei uns zu aufen, für die Jungs und Mädels unter euch, die sich aus den Dingern 'nen geilen Oldschool Cruiser bauen wollen.

Checkt den Stuff auf jeden Fall mal bei uns in der Stiftstraße 9-17 inFrankfurt aus, wir freuen uns, mit euch über Punkrock und Skateboarding zu quatschen!

Bis dahin und liebe Grüße wüschen euch die Jungs aus'm Titus in Frankfurt!