News

Titus Skateshop Hamburg - Deine Adresse für Aight*


Du suchst nach Mode mit aussagekräftigen Motiven und nordischem Flair? Dann komm bei uns im Titus Hamburg vorbei und check den Stuff von Aight* aus!

Du magst Hamburg? Du magst Skateboarding? Du magst Hip Hop? Du magst Kunst? Du suchst ein Geschenk, das für Hamburg steht? Dann solltest Du Dir unbedingt mal bei uns im Titus Hamburg die aktuelle Aight* Kollektion anschauen!

Quality Gear from Hamburg since 2012

Im Jahre 2012 entschied sich Aight* Mastermind Christoph Schröder dazu, aussagekräftige Streetwear mit viel Message, ausgeklügelten Akzenten und einzigartigem hanseatischen Einfluss zu kreieren. Dabei heraus kam das Brand Aight*, dass seit dieser Zeit in vielen unterschiedlichen Bereichen gemeinsame Sache mit Skateboardern, Künstlern und Musikern macht.

HHometown Linie

Neben den Frühjahr-Sommer und Herbst-Winter Kollektionen bringt Aight* auch eine Hamburg HHometown Linie raus, die zeigt, wo das Label herkommt und auch über die Stadt hinaus Zeichen setzt und die Aight* Vibes in die Welt versprüht.

Ready For Nix

Durch unermüdliches repräsentieren seiner Marke Aight* hat es Christoph mittlerweile zu einem großen Bekanntheitsgrad gebracht. Neben massivem Support aus der Skateboardszene hat man auch schon Hip Hop Größen wie zum Beispiel Marteria, Redman, Umse, D-Flame, Dilated Peoples, Niko Backspin, Eljotquent, Toni Cottura und viele mehr in T-Shirts oder Hoodies aus der Aight* Schmiede gesichtet. Im Sommer 2015 kam ebenfalls noch eine Kollaboration mit Wu-Wear, dem offiziellen Label des Wu-Tang Clans zustande, die zeigt, in welchem Genre Aight* sich am liebsten sieht.

Überzeug Dich am besten selbst von der fetten Qualität der T-Shirts, Kapuzenpullover und Jacken oder trage eines der schönen Logos auf Deinem Turnbeutel, Deiner Cap oder Deiner Bauchtasche. Wir sehen uns im Titus Hamburg Skateshop in Ottensen!