Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von Titus Hannover | News

Titus Hannover - Die größte Auswahl an Stance Socken in der City!


Du suchst Stance Socken? Im Titus Hannover ist deine Suche endlich vorbei!!!

Seit 2009 ist das amerikanische Socks- und Underwearbrand Stance auf dem Markt. Natürlich auch bei uns im Titus Shop Hannover zu Hause.

Sie stechen nicht nur durch ihre Kreativität in Sachen Design, sondern auch durch die hervoragende Qualität hervor. Nicht erst seit kurzem ein echtes Muss in jeder Sockenschublade!

Signaturemodelle von Skaterlegenden wie Jay Adams,Lance Mountain,Matt Hensley oder Chris Miller sind keine Seltenheit, aber auch Collabo's mit Motorhead, Iron Maiden oder Slayer sind zu finden.

Nicht nur Skateboarder wie  Nyjah Houston, Boo Johnson, Julian Davidson, Nick Garcia, Neen Williams, Chris Cole, Theotis Beasley, Lizard King , der ,,Boss'' Andrew Reynolds und viele mehr fahren für das Brand, selbst Musiker, Athleten, Designer, Künstler sind mit im Boot. 

Aber trotz alledem schaut man natürlich nach einer sehr schrillen,inovativen und herausstechenden Socke um sein Alltag etwas bunter zu gestallten.

Keine Angst auch wenn man es nicht so bunt mag, gibt es natürlich auch die klassischen und schlichten Socken.

Also kommt in die Socken, hier ist für jeden was dabei!