News

ACE Trucks sind jetzt in deinem Titus Skateshop Karlsruhe erhältlich.


Check die neuen ACE Trucks aus! ACE - LOOSE TRUCKS SAVE LIVES                   

Was Ace Trucks noch nie gehört? Dann wir es aber Zeit. Den ACE Trucks räumt gerade das Feld der Skateboard Achsen von hinten auf.

Fangen wir aber von vorne an:

ACE Trucks wurde 2007 gegründet mit der Absicht die schon sehr gute Independent Achse zu verbessern. Das Vorbild war die Independent Stage 3. Gründer ist niemand geringeres als der ehemalige Independent Team Manager Joey Tershay. Dieser nahm einige Veränderungen an der Achse vor. Zum Beispiel wanderte der Kingpin weiter in den Hanger. Dies erleichtert Feeble- und Smithgrinds. Auch Hanger- und Baseplatewinkel wurden verändert. Aber auch das Design kam nicht zu kurz. So wurde der Hanger deutlich schlanker gestaltet als die Indy Vorlage.

Somit haben wir es hier mit einer im Design minimalistisch ausgelegten äußerst drehfreudigen und zudem haltbarer Skatboard Achse zu tun.

Ob diese nun besser ist als die Independent.

Das müsst Ihr selbst austesten.

Falsch kann man mit der ACE Achse bestimmt nichts machen.                                                                                           

Aber die ACE Trucks Achse stellt eine sinnvolle Alternative dar.

Auch wollte ACE Trucks eine sehr wendige Achse herstellen. Dass dies gelungen ist zeigt, dass gerade in Slalom Kreisen die Achse sehr beliebt ist. Ganz nach dem Motto - LOOSE TRUCKSSAVE LIVES

Zum ACE Trucks Team gehören zum Beispiel Skategrößen wie Raven Tershay, Donny Barley und Sergie Ventura.

So jetzt liegt es an Euch in den Titus Skateshop Karlsruhe zu kommen und euch ein frische Paar ACE Trucks zu sichern. Diese sind erhältlich in Größe 5,375 und 5,75. Wir warten auf Euch...

Einfach mal auschecken und testen. Sieht geil aus und fährt sich auch so.

Minimalistisch und hat aber alles was man braucht.

Euer Titus Skateshop Karlsruhe empfiehlt ACE Trucks for sure!