Headerbild
 
News

Andale Kugellager in deinem Titus Skateshop in Karlsruhe


Moin zusammen, ihr vertraut seit Jahren immer auf die selben Kugellager und wisst nicht ob es sich lohnt mal eine Alternative auszuprobieren? Wir haben da was im TitusKarlsruhe das euch etwas Abwechslung verschafft, und zwar Andale Bearings! Für die Preisklasse in der sich Andale Kugellager bewegen, sind sie wirklich solide und sehen mit ihren bunten Schutzkappen auch noch cool aus.

Gegründet wurde Andale von Paul Rodriguez und Joey Brezinski. Im Jahr 2010 gründeten Paul und Joey Andale Bearings. Eine Kugellagerfirma mit der Prämisse möglichst hochwertige, schnelle und langlebige Kugellager für einen erschwinglichenPreis anzubieten. Ob sie das geschafft haben? Ich denke schon aber probiert es doch selbst. Beim nächsten Satz Kugellager einfach mal nach Andale Ausschau halten.

Als günstigstes, aber dennoch solides Lager können wir euch das ABEC5 empfehlen. Es schont nicht nur den Geldbeutel sondern ist auch mal eine Abwechslung zu euren Standartlagern.

Wenn ihr für Kugellager lieber gleich etwas mehr Geld ausgebt weil ihr viel Wert auf Qualität legt, dann legen wir euch das ABEC7 Bearing von Andale ans Herz, welches einfach nochmal besser verarbeitet ist und somit langlebiger ist. 

Andale bietet aber auch SWISS Bearings für alle Kugellagerliebhaber an. Ihr wisst ja, lieber einmal vernünftige Kugellager im Jahr als fünf Mal schlechte! ;)

Andale Skateteam

Natürlich kümmern sich P. Rod und Dave nicht allein um das vermarkten dieser Kugellager, und somit haben sie sich auch noch Daewon Song, Marc Johnson, Guy Mariano, Lucas Puig, Manny Santiago, Ryan Sheckler, JB Gillet, Nick Tucker, Marquise Henry, Daniel Espinoza, Kevin Romar, Sewa Kroetkov, Nick Dompierre, Daniel Castillo, Ben Fisher, Trent McClung, Kelly Hart, Trevor McClung, Paul Hart, Rodrigo Petersen, Addie Fridy, Shmatty Chaffin, Carlos Ribeiro, Brian Peackock, Justin Schulte, James Espinoza und Ray Maldonado ins Team geholt. Wow ganz schön lange Liste….

Diese und viele andere Kugellager findest du in deinem TitusSkateshop in Karlsruhe.