News

Anti-Hero x Titus Skateshop Karlsruhe


Was ist Anti Hero?

Zwar kennt man als SkateshopAntiHero, aber die Marke mit dem Adler zu beschreiben ist gar nicht so leicht wie gedacht. Wie können ja erstmal mit den Basics, wie zum Beispiel wer, was, wann und wo beginnen.

Gegründet wurde AntiHeroSkateboardsMitte der 90erJahre von der StyleLegendeJulienStranger. AntiHero hat als Markenzeichen den AntiHeroAdler. Dieser ist zugleich die Hautgrafik auf allen Produkten der Skatefirma. Wenngleich sich AntiHero auf das produzieren von SkateboardDecks spezialisiert, findet man auch Textilien und mehr im Sortiment.

AntiHero ist eine der HardcoreSkateFirmen aus den USA. Und dies sieht man nicht nur im ProTeam sondern auch in Videomaterial der SkateboardFirma. Aber wir machen Eins nach dem Anderen.

AntiHero hat nämlich ein ganz besonderes ProTeam

Hierbei sollte man vorerst mal erwähnen, dass wir unter den ProFahrern der SkateFirma3S.O.T.Y’s haben. Für alle die jetzt ein dickesFragezeichen auf der Stirn haben: S.O.T.Y steht für Skaterof theYear. Diese sind JohnCardiel, TonyTrujillo und GrantTaylor. Auch wenn vielleicht nicht jedem die Namen etwas sagen mit den 3 S.O.T.Y’s ist der Grundstein für hochwertigesskaten mehr als nur gelegt. Aber auch nach diesen drei Namen kann sich der Rest der Liste durchaus zeigen lassen. FrankGerwer, AndrewAllen, TonyMiorana und ChrisPfanner fahren ebenfalls für die Marke mit dem Adler.

Und da zum passenden Outfit die richtigen Schuhenichtfehlendürfen, haben AntiHero und Vans sich gedacht, machen wir doch mal eine passende Collabo. Dies ist aber nicht einfach so passiert sondern AntiHerofeierte2015das20steJubiläum. Also haben sich die zwei Kultfirmen richtig was einfallen lassen.

Also AntiHeroSkateboards ist eine der KultSkatefirmen aus den USA und steht für Hardcoreskaten und 100%skateboarding ohne Schnick Schnack.

Das heißt für Euch? Kommt bei uns vorbei und checkt im TitusSkateshopKarlsruhe die AntiHeroKollektion.

Denn als SkateshopNummerEins in Karlsruhe darf AntiHero natürlich nicht fehlen.

 

Euer TitusSkateshopKarlsruhe Team