News

Cleptomanicx in deinem Titus Skateshop in Karlsruhe


In einem Skate- und Sreetweargeschäft darf Cleptomanicx natürlich nicht fehlen, und aus diesem Grund wollen wir euch diese Firma dieses Mal etwas näher bringen. Aus dem Norden, und zwar aus Hamburg, eines der Lungenflügel der deutschen Skateboardszene, kommt diese Style Brand. Gegründet wurde Cleptomanicx im Jahr 1991, als einer der ersten deutschen Streetwearlabels. Wetterfeste Kleidung, welche dem Hamburger Wetter bei langem gewachsen ist, ist nichts alles was wir im TitusKarlsruhe von Clepto zu bieten haben. Neben Hoodies, Shirts und Accessoires, gibt es auch noch ein echt ausgefallenes Unterwäschelabel aus dem Hause Cleptomanicx. Dieses wird unter dem Namen "LousyLivin" geführt und überzeugt nicht nur durch Komfort, sondern hauptsächlich durch die lustigen Designs oder den beliebten Clepto Motiven.

Sweatshirt/Hoodie - Möwe

Die Clepto Oberteile sind meist schlicht und bequem geschnitten und in der Regel mit dem Möwenmotiv versehen. Für die etwas kälteren Tage empfiehlt TitusKarlsruhe den „Möwen Hoodie“, der einem bei frischeren Abendtemperaturen, dank der Kapuze, noch die Ohren vor Kälte schützt. Wenn es dann auf den Sommer zugeht, gibt es dieses stylische Oberteil natürlich auch ohne Kapuze bei uns im Titus!

Caps - Mini Möwe & Badger 2

Was die Caps betrifft, haben wir im TitusKarlsruhe eine kleine aber feine Auswahl an Clepto-Kappen. Ob ein- oder mehrfarbig schöner ist, bleibt euch überlassen, wir haben auf jeden Fall ein paar Modelle für Euch da. Wenn Ihr einfarbige Kappen bevorzugt, dann empfehlen wir euch die „Mini Möwe“, für diejenigen denen eine Farbe nicht genug ist, ist die „Badger 2“ vielleicht genau das richtige.

Lousy Livin - Unterwäsche

Diese Boxershorts aus dem Hause Cleptomanicx, überzeugen durch ihre auffälligen Designs. Denn neben klassischen Karo-Shorts, bieten wir euch von LousyLivin auch eine ganze Reihe von ausgefallenen Designs. Nicht nur die klassischen Clepto-Maskottchen, wie Toast und Zitrone zaubern dir ein breites Grinsen ins Gesicht, sondern vor allem  die zahlreichen Kollabos lassen Skaterherzen höher schlagen. RadioSkateboards und LakaiLimitedFootwear, sind nur 2 Beispiele dafür, wie die Inspiration von Cleptomanicx aus der Skateboardkultur stammt. Für diejenigen die sich nicht ganz sicher sind ob die Teile auch bequem sind, können wir noch empfehlen sich dringend eine zu besorgen um sich selbst zu überzeugen!

Um zu erfahren was wir noch alles von Clepto bei uns haben, müsst ihr wie immer vorbeischauen oder den Online-Shop auschecken!

Ein schönes Wochenende wünscht euch der Titus Karlsruhe!