News

Diverse Griptapes in deinem Titus Skateshop in Karlsruhe


Für manche Leute ist das Griptape nur für den Halt auf dem Skate- oder Longboard gut, für andere ist es eine Art sich auszudrücken oder aufzufallen, denn Griptape ist nicht gleich Griptape! Wo früher nur schwarze Grips zu sehen waren, gibt es heute die verschiedensten Farben und Prints auf den Griptapes des 21. Jahrhunderts. Egal ob es ein fettes Firmenlogo oder einfach etwas Einfarbiges oder sogar etwas Durchsichtiges sein soll, dein Titus Skateshop in Karlsruhe hat eigentlich alles da, um auch die Oberseite deines Boards zu einem echten Hingucker zu machen, ohne dabei die Funktion zu beeinträchtigen. Da zu einem neuen Board selbstverständlich auch ein Griptape gehört, gibt es das Titus Small Icon Griptape beim Kauf eines Decks gratis dazu. Für diejenigen denen das nicht reicht haben wir natürlich auch sehr geile Griptapes von anderen Brands im Sortiment.

Titus

Das TitusGriptape, ist ein solides Grip, welches etwas dicker ist als z.B. das Mob Griptape, womit die Gefahr minimiert wird, dass dir das Griptape beim Schneiden einreißt. Selbstverständlich haben wir auch LongboardGriptape von Titus in verschiedenen Farben für euch da. Aber auch beim SkateboardGrip gibt es verschiedene Aufdrücke und Farben, damit ihr euch bei der Gestaltung eurer Boards frei ausleben könnt.

 

Grizzly

GrizzlyGriptape wurde von Profi Skateboarder ToreyPudwill gegründet und versorgt heute ein kompetentes Skateteam mit Grip. Neben dem einfachen GrizzlyStamp, gibt es auch abgefahrene Designs von Grizzly, beispielsweise die Tie Dye Serie. Zum GrizzlyTeam gehören Skateboardgrößen wie RyanSheckler, MarkAppleyard, MannySantiago, SeanMalto, ShaneO’Neill, ChazOrtiz und andere.

 

Jessup

Das JessupGrip ist ein sehr klassischesGriptape. Jessup hat Jahrelange Erfahrung mit Griptape, und das wissen manche Trittbrettfahrer auch zu schätzen. Bei Jessup gibt es nicht viel Schnick Schnack, sondern einfach nur ein stinknormales schwarzes Grip, für diejenigen die gern schwarzsehen.

Natürlich haben wir noch weitere Griptapes und auch die passenden Boards in unserem TitusSkateshop in Karlsruhe, also nehmt euch einfach mal die Zeit und besucht uns. Wir freuen uns auf euch und wünschen eine angenehme Woche. Peace!