News

Loaded Longboards in deinem Titus Skateshop in Karlsruhe


Es ist mal wieder Wochenanfang und somit möchte ich euch wie jede Woche wieder ein Paar Infos aus dem Hause TitusKarlsruhe  zukommen lassen. Diese Woche geht es mal nicht ums Skateboarden, oder Klamotten, sondern mal um einen seriösen Longboardhersteller, der in unserem Shop sehr gefragt ist. Es geht um LoadedBoards!

 

History

LoadedBoards ist eine relativ junge Firma, die sich auf die Herstellung von qualitativhochwertigenLongboards spezialisiert hat. Wie viele andere Longboard- und Skateboardfirmen, kommt auch Loaded auf den USA, aus Kalifornien um genauer zu sein. Gegründet wurde die Brand im Jahre2002, von DonTashman, der direkt mit dem "Vanguard" Board auf den Markt kam. Das Ziel des Gründers war es von Anfang an, qualitativ hochwertige Boards mit möglichstgeringerUmweltbelastung zu produzieren.

 

Produkte

Hauptsächlich fokussiert sich Loaded auf die Produktion von LongboardDecks, und zusätzlich vertreibt Loaded auch Longboard Rollen unter dem Namen Orangatang. Damit ihr beim Sliden nicht eure Handflächen bis auf die Knochen runterschruppt, gibt es natürlich auch Slide - Handschuhe von Loaded. Außerdem baut LoadedBoards für alle Kategorien des Longboardens, egal ob du lieber Downhill fährst, Carven willst oder einfach Freerider bist. Zusätzlich bietet Loaded auch noch Boards in 3unterschiedlichenFlexstufen an, von sehr steif bis super flexibel haben wir im TitusKarlsruhe alles vorhanden. Falls du dir noch nicht ganz sicher bist welches Longboard für deine Vorhaben das Richtige ist, dann lass dich doch  einfach bei uns beraten und wir klären deine offenen Fragen. Selbstverständlich schrauben wir dir auch ein IndividuellesLongboard zusammen, falls dies dein Wunsch ist.

Das TitusTeam bedankt sich für deine Zeit, wenn du es bis hier geschafft hast und wünscht dir eine schöne Woche. Bis zum nächsten Mal, mit noch mehr Neuigkeiten aus den TitusSkateshop in Karlsruhe. Keep on pushin'!