Erstellt von Titus Karlsruhe | News

Molotow in deinem Titus Skateshop in Karlsruhe


Molotow in deinem Titus Skateshop in Karlsruhe

Nach langer Nachfrage ist es endlich soweit: Dein Titus Skateshop in Karlsruhe hat endlich Spraydosen im Sortiment, und weil malen nicht nur auf Wänden Spaß macht haben wir natürlich auch endlich Stifte im Shop. Außerdem findest du bei uns auch verschiedene Caps (Sprühköpfe) von Super Skinny bis Super Fat. Auch für Handschuhe ist gesorgt, dazu müsst ihr nur einen Shop – Mitarbeiter fragen. 

History

MOLOTOW ist ein Sprühdosenhersteller, der im Jahr 1996 gegründet wurde, mit der Idee das perfekte Werkzeug für Künstler zu entwickeln. Neben Spraydosen stellt MOLOTOW auch anderes Sprayerequipment her, wie zum Beispiel Stifte, Notizbücher für deine Skizzen oder auch Schutzmasken, um sich vor der Farbe zu schützen.  Heute ist MOLOTOW ein Synonym für brillante Ideen und Kreatives Denken. MOLOTOW PREMIUM revolutionierte die Sprühdosentechnik enorm und das wird weltweit geschätzt. Kein Sprühstaub, kein Tropfen und das Haften auf fast allen Oberflächen ist das was eine anständige MOLOTOW Dose ausmacht. Dieses Jahr feiert die Firma ihr 20 jähriges Jubiläum und in diesem Sinne wünschen wir der Firma und all ihren Mitarbeitern eine bunte Zukunft und hoffen darauf, dass sie uns auch die nächsten zwanzig Jahre mit Spraydosen versorgen werden.