Erstellt von Titus Karlsruhe | News

Reisetaschen in deinem Titus Skateshop in Karlsruhe


Du gehst mal wieder mit den Jungs auf einen Skatetrip und willst mehr mitnehmen als nur ein paar frische Unterwäsche? Ja dann wird der Handelsübliche Rucksack dir nicht ausreichen. Egal, ob nach BarcaUSA oder China, mit den Reisetaschen aus deinem Titus Skateshop in Karlsruhe erreicht wenigstens deine Kleidung schon mal sicher das Ziel. Du kannst wählen zwischen Thrasher Magazine oder den Titus Weekender.

Die Thrasher Magazine Reisetasche

Natürlich pünktlich zum Thrasher Skateboard Magazine Trend, bieten wir natürlich auch eine Reisetasche von Thrasher an. Diese ist angenehm zum Tragen und nimmt nicht zu viel Platz weg. Die kann man sich egal ob während dem Pushen oder Laufen lässig über die Schulter Hängen. Das Thrasher Skateboard Magazine Logo ist natürlich nicht zu Übersehen und gibt der Schwarzen Tasche den nötigen Look. Nicht zu vergessen sind die zwei zusätzlichen Fronttaschen, welche Platz für den nötigen Kleinkram haben. Generell passt in die Thrasher Tasche alles was man für einen anständigen Skatetrip oder Urlaub brauch.

Der Titus „Keep Pushing“ Weekender

Auch von Titus selber gibt es einen Weekender, der alle nötigen Funktionen besitzt, der euch euren Skatetrip immens vereinfachen kann. Fokussiert auf die vielen Funktionen, kommt der Weekender mit einem großen Hauptfach, welches nochmal in zwei kleine Fächer unterteilt ist. Das heißt für dich, dass du endlich kein Chaos mehr in deiner Tasche hast. Du kannst die Verschwitze Wäsche nach der Skatesession einfach in das andere Fach legen, somit tust du nicht nur dir selbst einen Gefallen, sondern auch deine Homies werden es dir danken. Außerdem hat die Titus auch noch weitere kleine Taschen für Skatetools oder ähnliches Zubehör.

Besonders gut ist auch das Bequeme tragen während dem Pushen, man kann die Reisetasche einfach auf den Rücken schnallen. Falls man aber doch zu Fuß unterwegs ist, kann man den Weekender auch Rollen. Dies beinhaltet natürlich dein Skateboard welches an der Unterseite der Tasche ganz einfach befestigt werden kann.

Kommt doch einfach mal in euren Titus in Karlsruhe und probiert die ganzen Features aus.

Wir freuen uns auf euch

Euer Titus Karlsruhe