Erstellt von Titus Karlsruhe | News

Thrasher in deinem Titus Skateshop in Karlsruhe


Geschichte

Diese Woche erzähl ich euch etwas über das Thrasher Skateboard Magazin. Das Thrasher SkateMag  ist ein amerikanisches Skateboard Magazin, welches im Jahr 1981 gegründet wurde, und somit das älteste noch bestehende Skateboard Magazin der Welt ist, weshalb es in der Skateboardszene auch so beliebt ist. Seit jeher hat Thrasher seinen Firmensitz in San FranciscoJake Phelps ist momentan der Chefredakteur. Zwischen 2006 und 2012 hat Thrasher jeden 2ten Monat eine französische Ausgabe des Thrasher Magazins für den französischen Markt veröffentlicht, in denen News aus der europäischen Szene mitgeteilt wurden, aber auch einfach übersetzte Artikel über die US-Szene. Wie gewohnt werde ich euch wieder einige Artikel vorstellen die ihren Weg in unserem Titus Store in Karlsruhe gefunden haben.