Headerbild
 
Erstellt von Titus Kassel | News

Cool Cats mit Rip N Dip bei Titus Kassel


Das nächste große Ding? Die Rip N Dip Lord Nermal Katze darf in keinem gut durchgestyltem Kleiderschrank fehlen! In Kassel natürlich nur bei Titus Kassel in der Treppenstraße 8 zu finden!

Neues von RipnDip bei Titus Kassel in der Treppenstraße 8. In deinem Lieblings-  Skate- und Streetwearshop in Kassel kannst Du dich nun komplett in der Lord Nermal Katze einkleiden und ordentlich ein paar Mittelfinger verteilen gehen :)

So langsam aber sicher ist die Katze aus dem Sack und nicht mehr aus dem gut sortierten Kleiderschrank eines jeden Streetwear-Stylers da draußen wegzudenken!

Das sympathische Label RipnDip hat darüber hinaus natürlich auch noch mehr zu bieten, aber die Lord Nermal Katze bietet bei uns Shop schon einmal einen wunderschönen Einstieg in die Marke, wie wir finden!

Alles was darüber hinaus geht, können wir Euch wie immer selbtverständlich aus dem Titus Online Shop unverbindlich und unkompliziert direkt in den Shop in der Treppenstraße 8 in Kassel bestellen!

Das Rip N Dip Lord Nermal Pocket T-Shirt bei Titus Kassel

Schon längst ein absoluter Klassiker und Lieblingsartikel bei uns im Shop.

Das Ripndip Lord Nermal Pocket T-Shirt findest Du natürlich bei uns im Titus Kassel in der Treppenstraße 8.

Mal nicht gut drauf oder aber so richtig? Zeig es mit einem leichten Zupfer an Deiner Brusttasche und dein Gegenüber weiß spätestens jetzt, was Du von ihm oder seinem Gequatsche hältst.

Und das Beste ist, Du musst es noch nicht einmal selber ausdrücken, die Katze spricht mit einem unmissverständlichen Mittelfinger für sich selbst.

Komm und hol Dir Dein Statement T-Shirt bei uns im Shop!

Ganz neu bei uns im Shop. Die Rip N Dip Lord Nermal Beanie

Für alle, denen das Ripndip Lord Nermal Pocket T-Shirt nicht genug ist, gibt es nun auch die Lord Nermal Beanie bei uns im Shop!

Exquisites Streetwear-Fuck You Understatement für schöne Köpfe. ;)

Kommt bei uns im Titus Kassel vorbei und checkt die brandneuen Mützen auf Euren Köpfen aus. Wir erwarten Euch freudigst in der Treppenstraße 8.

Die Rip N Dip Lord Nermal Uhr, ganz neu bei Titus Kassel

Und für alle, die gar nicht genug von der fuck you verteilenden Katze von Ripndip haben können, gibt es jetzt sogar noch eine coole Armband Uhr bei uns im Titus Kassel in der Treppenstraße 8.

Zwar keine Smartwatch, dafür aber ganz klar ein smartes Argument am Handgelenk.

Ganz klar, mit dieser Uhr zeigt man Leuten gerne mal die Uhrzeit.

Das Ganze kommt in einer wirklichen schicken Verpackung daher und bietet sich daher prima als hoch dekoriertes Geschenk für jemanden, den mal wirklich wirklich gerne hat an!

Frag uns nach mehr von Ripndip, wir helfen gerne weiter!

Also, genug (Achtung, jetzt wirds hart) gerippt, ab jetzt wird bei uns im Laden vorbeigedipt. ;)

Sei die Katze und verteile Mittelfinger, ganz wie es sich für eine schicke Mieze oder einen schicken Kater gehört!

Ab zu Titus Kassel in der Treppenstraße 8 und kauf dir die Katze im Sack.