Headerbild
 
Erstellt von Titus Kassel | News

Fjäll Räven Känken bei Titus Kassel


Ab sofort bekommt Ihr bei Titus Kassel in der Treppenstraße 8 auch die tollen Känken Rucksäcke von Fjäll Räven.

Ab sofort bekommt Ihr bei Titus Kassel in der Treppenstraße 8 auch die tollen Känken Rucksäcke von Fjäll Räven. Diese absolut zuverlässigen und zeitlosen Rucksäcke gibt es bei uns in diversen tollen Farben, kommt gerne bei uns vorbei und überzeugt Euch selbst davon, wenn Ihr in Kassel auf der Suche nach dem Fjäll Räven Känken Rucksack seid!

Kommt uns im Titus Kassel in der Treppenstraße 8 in Kassel besuchen und checkt die tollen neuen Modelle in unserer Rucksack/Taschen Auswahl aus!

Der Fjäll Räven Känken Rucksack Klassiker bei Titus Kassel

Wenn Du in Kassel auf der Suche nach den funtionellen und zeitlosen Rucksack Klassikern Fjäll Räven Känken bist, dann solltest Du uns im Titus Kassel in der Treppenstraße 8 besuchen kommen. Wir haben neu in unserem Rucksack Sortiment acht Farben des klassischen Fjäll Räven Känken für 89,99€ für Euch parat. Dieser Rucksack Klassiker ist hergestellt aus mega strapazierfähigem Vinylon, hat einen Reißverschluss zum Öffnen des gesamten Hauptfachs. Herausnehmbares Sitzkissen, kleine Fronttasche, schlichte Schultergurte und Tragegriffe an der Oberseite sind inklusive. Durchdachtes und schlichtes Konzept, wie man es von den Schweden kennt! 

Es gibt noch mehr Farben vom Fjäll Räven Känken bei Titus Kassel

Bereits seid 1978, also gleiches Geburtsjahr wie Titus, hat dieser Klassiker aller Rucksäcke seinen Weg auf Rücken beschritten. Eigentlich kam er auf den Markt, um Hatlungsschäden bei Kindern vorzubeugen und kam zuerst bei schwedischen Schulkindern zum Einsatz und machte dann seinen Siegeszug bei sämtlichen Waldschulen und Waldkindergärten. Umso schöner zu sehen, wie diese noble Ausrichtung und Stilvorgabe nun auch den Mainstream erobert hat. Ein toller Rucksack im zeitlosen Design. 

Der Fjäll Räven Känken, bewährter Alltags-Rucksack bei Titus Kassel

Durch seine tolle Verarbeitung und das super Material hat sich der Fjäll Räven Känken zum treuen Lieblingsbegleiter vieler junger Menschen entwickelt und dient immer treu, ob auf dem Weg zur Arbeit, in der Schule, in der Uni oder aber auch bei Ausflügen. Das Außenmaterial ist dennoch leicht und weist Schmutz und Nässe gut ab. Ein großes Hauptfach, in dem sich einiges verstauen lässt, zwei flache Seitenfächer und eine kleine Fronttasche mit Reißverschluss reichen für das meiste aus, auch wenn man es erst nicht zu erwarten scheint und sind ideal, für alles was schnell zur Hand sein soll. Ein PE-Schaumstoff Sitzkissen ist genial für alle Sitzeventualitäten geeignet und verbirgt sich in der Rückenwand und dient zusätzlich als Schutz für den Rücken bei Gegenständen aus dem Inneren des Rucksacks, die sich durchdrücken könnten.

Checkt unsere Rucksack Auswahl bei Titus Kassel und lasst Euch weiterhelfen

Nicht nur, dass Ihr nun auch den Fjäll Räven Känken bei uns im Titus Kassel in der Treppenstraße 8  für Euch parat haben, so gibt es auch noch einiges mehr rund ums Thema Rucksack bei uns geboten. Fragt uns, wir helfen Euch gerne weiter und bestellen Euch auch individuelle Wünsche unkompliziert und unverbindlich direkt in den Shop.

Euer Team Titus Kassel