Headerbild
 
Erstellt von Titus Kassel | News

Mädels aufgepasst: Neue Klamotten von Vans bei Titus Kassel


Ihr sucht in Kassel nach Vans Damen Klamotten, dann solltet Ihr unbedingt bei Titus Kassel in der Treppenstraße 8 vorbeikommen. Hier werdet Ihr sicher fündig! Natürlich haben wir auch alle Vans Schuh Klassiker für Euch stets parat!

An alle Mädels da draußen die den lockeren Skaterstyle und die Marke Vans über alles lieben! Unsere Mädelsecke im Titus Kassel in der Treppenstraße 8 ist um einige Teile der Marke Vans gewachsen! So langsam aber sicher erreichen uns in eurem Lieblingsladen in Kassel immer mehr tolle Teile der Frühjahrskollektionen all eurer Lieblingsmarken und da darf Vans natürlich nicht fehlen! Und so gibt es nun bei uns im Titus Skate- und Streetwearshop auch ein paar tolle Teile für Mädels aus der Vans Spring/Summer 2018 Kollektion!

Tolles Vans Poppy Dream Raglan Longsleeve bei Titus Kassel

Zum einen neu bei uns im Titus Kassel in der Treppenstraße 8, das Vans Poppy Dream Raglan Longsleeve in greyheather-poppy.

Dieses tolle Vans Mädels Longsleeve  hat dreiviertellange Raglanärmel mit Allover-Print und eine Logografik auf der Brust.

Es ist in dezentem Greyheather-Melange und zartem Rosa gehalten, also farblich ein absolutes "Must-Have" für diesen Frühling und Sommer.

Mit diesem tollen Teil wird jedes zuckersüße Mädel noch ein bisschen süßer, wie wir finden ;) 

Vans Open Road Kleid und Hoodie für Mädels bei Titus Kassel

Wem das schon zu bunt ist, dem gefallen vielleicht der brandneue Vans Open Road Hoodie und das entsprechende Kleid.

Diese beiden klassisch Schwarz und Weiß gehaltenen Vans Mädels Teile sind benfalls neu bei uns im Titus Kassel in der Treppenstraße 8 eingetroffen.

Das schlicht gehaltene Highlight der Open Road Kollektion ist das Vans-Logo als Block Siebdruck in Weiß auf der Brust des Hoodies und des Raglankleides.

Das Raglankleid von Vans hat einen lockeren Schnitt mit dreiviertel-langen Ärmeln und besteht zu 100% aus Baumwolle.

Der Kapuzenpullover fällt ebenfalls sehr lässig mit seinem klassischen Schnitt.

Perfekt und klassisch zu kombinieren mit dem Old Skool und dem Sk8 Hi in Schwarz-Weiß

Die beiden Teile der Vans Open Road Kollektion lassen sich sicherlich wunderbar mit dem Vans Oldskool Black-White oder dem Vans Sk8-Hi Black-White kombinieren ;)

Selbstverständlich findet Ihr diese beiden passenden Vans Klassiker auch bei uns im Titus Skate- und Streetwearshop in der Treppenstraße 8 und könnt hier in aller Entspanntheit fernab vom lästigen City Center Getümmel Eure Traumkombi anprobrieren.

Von beiden Schuhmodellen haben wir entsprechend alle Größen stets vorrätig und was wir nicht da habenm, bestellen wir Euch natürlich liebend gerne unverbindlich und unkompliziert direkt in euren Lieblingsladen!

Winter weicht dem Sommer bei Titus Kassel

So langsam aber sicher weichen die Wintersachen den Übergangs- und Sommerkleidungsstücken. Falls ihr also jetzt schon euren Style für den Frühling und Sommer finden wollt, schaut doch mal bei uns im Titus Kassel in der Treppenstraße 8 vorbei. Und wenn es euch noch zu kalt für ein Kleid ist, gibt es den passenden Vans-Pullover zum überziehen auch bei uns ;)

Also, kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!