Erstellt von Titus Köln | News

Neue Adidas Schuhe im Titus Köln


Wir haben schicke neue Schuhe von Adidas am Start!

Yay, neue Ware ist bei uns im Laden eingetroffen und das heißt natürlich auch – neue Schuhe! Mit dabei sind ein paar ziemlich coole Treter von Adidas, die wir euch gerne vorstellen wollen.

ADIDAS SKATEBOARDING Matchcourt ADV, Schuhe Jungs, coreblack-coreblack

Dürfen wir vorstellen – die modernisierte und skatetaugliche Version des Tennisschuh-Klassikers von Adidas hat den Weg zu uns in den Laden gefunden und kommt mit allerhand Features, die für Robustheit und Langlebigkeit sorgen.

Das Obermaterial wurde komplett aktualisiert und mit einer extrem widerstandsfähigen Zehenkappe aus Gummi versehen.

Für den optimalen Schutz beim Skaten und Tragekomfort sorgt der verstärkte Fersenpart vorgeformte PU Einlegesohle. Die griffige Außensohle sorgt für den nötigen Grip.

Den schönen Schuh mit Retrofeeling gibt’s bei uns für 74,99€.

ADIDAS SKATEBOARDING Vulc ADV, Schuhe Jungs, coreblack-white

Der legendäre Adidas Superstar aus den 80er Jahren feierte letztes Jahr ein grandioses Comeback und ist aus vielen Geschäften nicht mehr wegzudenken.

Der Superstar Vulc ADV ist die moderne Variante und punktet mit hervorragenden Skate-Features.

Die Innen- und Mittelsohle wurden zu einem Adiprene drop-in Piece kombiniert – das spart Gewicht und Masse und sorgt gleichzeitig für die Dämpfung der Ferse und ein präziseres Boardgefühl im Vorderfuß.

Dank des hochwertig verarbeiteten und widerstandsfähigen Wildleders und der klassischen Shell-Toe Zehenkappe steht der nächsten Skate Session nichts mehr im Wege.

Für eine gute Luftzirkulation befinden sich in den Seitenpanels leichte Perforierungen. Optimaler Tragekomfort ist durch die Polsterung des Schuhs garantiert.

Und mit der Vector-Traction Außensohle brauchst du dir um den entsprechenden Grip auch keine Sorgen zu machen.

Mit 84,99€ ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Falls du jetzt Bock bekommen hast, dir ein paar neue Schuhe zuzulegen oder dir die neuen Adidas einfach mal live anzuschauen, dann schau doch einfach mal bei uns im Titus Köln vorbei. Wir freuen uns auf dich!