Erstellt von Titus Köln | News

Neue Titus Hemden bei uns im Titus Köln


Passend zu den ersten Sonnenstrahlen sind bei uns neue Hemden von Titus im Laden eingetroffen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier unsere persönlichen Highlights:

TITUS Hank, Hemd-langarm 

Das Titus Hank Shirt kommt im legeren Style gerade richtig, um die schweren Wintermäntel und dicken Pullis mal wieder gegen etwas Luftigeres zu tauschen. 100 Prozent Baumwolle in Kombination mit dem geraden Hüftschluss und leichter Abrundung sorgen für bequemen Sitz und ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Optisch punktet das Hemd mit allerhand Feinheiten. Aus zwei kontrastierten Garnen gewebtes Canvas ermöglicht einen smarten Look, welcher durch die durchgängige Knopfleiste mit dezenten Holzknöpfen abgerundet wird. Zusätzlicher Eyecatcher ist die links aufgesetzte Brusttasche mit Logo-Patch in Leder-Optik und natürlich gibt es den für ein Hemd üblichen Kragen. In blue-black und black-black gibt es dieses äußerst bequeme und schicke Hemd bei uns für nur 49,99 Euro bei uns im Laden.

TITUS Aaron, Hemd-kurzarm 

Auch in der noch frühlingshafteren Kurzarm-Version haben wir nun allerlei Hemden da. Dieses luftige geschnittene Teil macht im Alltag auf jeden Fall eine gute Figur. Der Hüftschluss ist leicht gerundet und das Hemd regulär geschnitten. In Verbindung mit dem quer streifig angelegten Musterprint vermittelt das locker fallende Shirt aus feinem Baumwollmaterial einen lässigen Look. Optisch wird der Look mit den klassischen Hemd-Merkmalen abgerundet. Es hat einen Kragen, eine durchgängige Knopfleiste mit feinen Holzknöpfen und die obligatorische Brusttasche, welche aber eingelassen ist und nur durch den dezenten Logo-Patch in Leder-Optik wirklich erkennbar wird. Für 44,99 Euro ab sofort bei uns erhältlich.

Titus Herb, Hemd-kurzarm

Und wer den Chill-Faktor noch etwas erhöhen möchte, probiert am besten dieses Modell an. Auch hier handelt es sich um ein regulär geschnittenes Hemd mit leicht abgerundetem Hüftabschluss und kurzen Ärmeln aus durchweg glattgewebtem und luftigem Baumwollmaterial. Kragen, durchgängige Knopfleiste mit Holzknöpfen und aufgesetzte Brusttasche mit Logo-Patch bieten einen smarten Kontrast zu dem All-Over-Print in Kräuterpflanzen-Optik. Das ‚etwas andere Hawaii-Hemd‘ gibt es bei uns in den Farben green pattern und grey pattern für nur 44,99 Euro.

Wenn ihr genauso entspannt in den Frühling starten wollt wie wir, dann kommt doch mal vorbei und schaut euch an, was bei uns an neuer Kleidung eingetroffen ist. Das Titus Köln Team freut sich auf euch!