Erstellt von Titus Köln | News

Titus Köln - Deine Adresse für Stance Socken


Du bist auf der Suche nach Stance Socken? titus Köln hat eine riesen Auswahl!

Wenn ihr auf der Suche nach Socken seid, die nicht nur durch hohe Qualität und Funktionalität, sondern auch mit großartigen und ausgefallenen Designs überzeugen, seid ihr bei uns im Titus Köln genau richtig.

Stance History

Rick Alden, der Gründer von Stance, hat sich 2010 in Kalifornien zum Ziel gesetzt, die eher unspektakuläre Angelegenheit des Sockenkaufs zu revolutionieren – und es ist ihm zweifelsohne gelungen.

Mittlerweile gibt es seine Socken, deren Stoffe ebenso hochwertig sind wie die Kunst, mit der sie vereint werden, in über 40 Ländern zu kaufen. Auch Kollaborationen mit Skateboard- und Basketballlegenden wie Andrew Reynolds und Dwyane Wade oder auch Musikstars, aktuell Rihanna, stehen bei Stance längst an der Tagesordnung.

Das Geheimnis seines Erfolgs? Socken mit einzigartigen Motiven, die stylisch und gleichzeitig funktional sind. Bester Komfort, Fit und Verarbeitung werden mit Individualität kombiniert und machen sie damit in allen Bereichen der Streetwear- und Funsportwelt so beliebt.

Stance im Titus Köln

Wenn ihr auf der Suche nach Socken seid, die nicht nur durch hohe Qualität und Funktionalität, sondern auch mit großartigen und ausgefallenen Designs überzeugen, seid ihr bei uns im Titus Köln genau richtig.

Wir wollen euch drei unserer Topseller vorstellen, die ihr, neben einer großen Auswahl weiterer Motive, auch bei uns im Titus Köln erwerben könnt. Verstärkte Fersen- und Zehenbereiche, die nahtlose Zehenkappe und der Support am Spann machen sie zum idealen Begleiter sowohl für jede Skate-Tour als auch für den Alltag.

Stance Jason Jesse Socken, white:

Mit diesen stylischen Socken zieht man garantiert viele Blicke auf sich. Sie gehören zur Artist-Serie des Labels und zeigen das Motiv der Heiligen Jungfrau von Guadelupe.

Stance Spectrum Socken, blue:

Etwas schlichter, aber nicht weniger schick, kommen die Stance Spectrum Socken in blue daher. Ein besonderes Detail ist der Mesh-Einsatz am Mittelfuß, der die Luftzirkulation verbessert. Damit bist du auch für wärmere Tage bestens ausgestattet.

Stance Burnout Socken, teal:

Der Name ist bei diesen Socken nicht Programm, ganz im Gegenteil. Die guten Stücke kommen aus der „All Day, Everyday“-Athletic-Kollektion und sehen nicht nur ziemlich gut aus, sondern sind dank Mesh-Einsatz und 80% Baumwolle perfekt geeignet für einen Tag auf dem Board.

Kommt am besten mal bei uns vorbei und macht euch ein eigenes Bild, wir freuen uns auf euch!