Headerbild
 
Erstellt von Titus Leipzig | News

AEVOR Bags & Backpacks


Mit nachaltigkeit und funktionalität im urbanen Design wirbt AEVOR, das junge Lable welches die Welt mit Rucksäcken und Hip-Bag verrückt macht.

AEVOR steht für moderne Enthusiasten, so wie dich. Alle Rucksäcke unterstützen deinen kreativen und dynamischen Lifestyle.

Mit dem AEVOR Trip Pack brichst du in urbane Abenteuer auf.

Egal ob ein kleiner Einkaufsausflug in Leipzigt oder eine spontaner Wochenendtrip mit den Freunden ans Meer - mit dem AEVOR Trip Pack bist du auf alle Eventualitäten vorbereitet. Denn in diesem Raumwunder aus der Kölner Designschmiede AEVOR findet dein halber Hausrat Platz und lässt sich dank raffinierter Backpackarchitektur immer gemütlich von A nach B bringen. Besonderer Clou hierbei ist, dass sich das Gesamtvolumen dank des praktischen Rolltop-Systems und der Kompressionsgurte auf der Front nach belieben erweitern und formen lässt. Letztere eignen sich darüber hinaus auch wunderbar als Boardcatcher und lassen somit auch reiseaffine Skater aufatmen.

Neben dem beliebten Rolltop-Zugriff kannst du auch über einen umlaufenden Zipper im Rückteil auf das Innere deines Rucksacks zugreifen. Dort befinden sich neben All dem Platz für deine Klamotten auch ein gepolstertest Laptop-Fach und ein zusätzliches Meshfach mit Reisverschluss. Auch auf der Außenseite gibt es noch weiteren Stauraum - ein praktisches Mesh-Flaschenfach an der Seite und ein gefüttertes Brillenfach mit Zipper-Zugang im oberen Teil runden das Stauraumangebot perfekt ab.

Für den idealen Tragekomfort sorgen das verstärkte atmungsaktive Mesh-Rückenteil sowie die verstellbaren und ergonomischen Schultergurte. Ein praktischer Brustgurt lässt sich ebenfalls nach Belieben anpassen bzw. im Bedarfsfall ganz entfernen. Smarte Details wie die aluminiumverstärkte Verschlüsse, das Außenmaterial aus bis zu 50 Prozent aus recycelten PET-Flaschen und die dezenten Labeldetails runden den Funktionsumfang des AEVOR Trip Pack ideal ab. Für den kompletten Wind- und Wetterschutz kommt das gute Teil darüber hinaus auch in einer Proof-Edition daher, die mit abgedeckten Zippern und einem Ripstop-Außenmaterial der Natur zu trotzen.

Der Rucksack Rolltop von AEVOR.

Der Rolltop von Aevor bringt frischen Wind in die Welt der Rucksäcke. Mit seinem modernen Design und den reduzierten, gewebten Schulterriemen macht er einen unbeschwerten Eindruck, der durch seine angenehme Größe verstärkt wird.

Um schnell an das Hauptfach zu kommen wurde der Toploader mit einem zusätzlichen Reißverschluss an der Oberseite ausgestattet. Hier kannst du dich frei nach deinen Bedürfnissen organisieren: Im Hauptfach finden sich eine Mesh-Tasche mit Reißverschluss und ein Fixierband, mit dem du beispielsweise sicherstellen kannst, dass dein Laptop nicht lose im Rucksack herumfliegt.

Sollte der Einkauf mal größer ausfallen, als ursprünglich geplant, lässt sich das Volumen, durch abrollen der Oberseite, im Handumdrehen auf 18 Liter erweitern. Damit du dabei nicht den Überblick über essentielle Kleinigkeiten, die schnell griffbereit sein sollen, verlierst, gibt es ein zusätzliches Fach mit Reißverschluss am unteren Teil der Rückseite.

Neben dem frischen Design überzeugt der Rolltop auch durch ein angenehmes Tragegefühl. Dazu wurde der Rücken des guten Stücks mit einer Polsterung versehen.
 

So packst Du jeden Tag! Der Daypack Rucksack von Aevor.

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Aber mit diesen bestens ausgestatteten Rucksäcken der Kölner von Aevor ging das noch nie so stilsicher. In den Daypack passt übrigens auch ein German Design Award. Wie praktisch, dass der Rucksack genau den 2017 für sein innovatives Konzept eingetütet hat. Das sportliche Teil kann nämlich mit wenigen Handgriffen sein Volumen von 18 auf 28 Liter erhöhen, wenn ihr die Metall-Hooks an den Seiten befestigt und die Klappe nach oben stellt. Ob kurzer Einkauf oder ausgiebiger Wochenend-Trip - Stauraum serviert euch das Teil reichlich.

Im sehr geräumigen Hauptfach des Rucksacks könnt ihr zusätzlich im Flaschennetz sicher euer Getränk verstauen und gleich zwei innen liegende Mesh-Taschen lassen euch schnell und sicher alles einpacken und wiederfinden, was ihr unterwegs braucht. Das gepolsterte Laptop-Fach, welches ihr über den seitlichen Zipper erreicht darf natürlich nicht fehlen und schützt euren technischen Begleiter bei jedem Schritt. Habt ihr immer noch Zeug, das mit muss? Na gut, wie wäre es mit dem Zipp-Fach in kompakterer Ausführung auf der gegenüberliegenden Seite? Oder das kleine Zipp-Fach auf der Klappe? Wir wussten, dass euch das gefällt. Das Hauptfach lässt sich natürlich auch von oben erreichen.

Das atmungsaktive Rückenteil ist ordentlich gepolstert und erlaubt auch lange Tage bei voller Tasche. Das Leichtgewicht kommt ebenfalls wasserabweisend daher und weitere Features wie der stufenlos verstellbare Brustgurt und die V-Form der ergonomischen Schultergurte runden euren neuen Begleiter bestens ab. Die Umwelt wurde übrigens nicht vergessen. Die Rucksäcke sind nicht nur vegan, sie sind auch zu 50% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Das smarte Teil gibt´s in vielen verschiedenen Farbkombination - die Fineline-Varianten kommen zudem mit reflektierenden Logos! Also schnappt euch den Daypack Rucksack von Aevor eurer Wahl und dann raus mit euch!

Das Aevor Hip Bag

Wie der Name bereits sagt, ist es wohl DAS Hip-Bag, was Aevor hier abliefert: Ordentlich Stauraum trifft auf stylisch formvollendetes Design!

Verschlossen wird das Aevor Hip Bag wie üblich mit Zip, wobei du außen auf der Körperseite ein Extra-Einschubfach findest. Dadurch dürfte sichergestellt sein, dass auf den dort untergebrachten Stuff - wie Smartphone oder Kreditkarten - kein von dir unbemerkter Zugriff erfolgt. Im Hauptfach hast du ansonsten jede Menge Platz für alles, was so mit muss, inkl. eines separaten Netzfachs, welches sich zur Aufbewahrung von Kleinkram durchaus bewähren könnte. Damit sich dieser praktische Alltagsbegleiter dann auch vollkommen an deine Bedürfnisse anpasst, gibt´s selbstverständlich einen verstellbaren Gurt.

Aevor im Titus Leipzig

Diese Artikel führen wir im Titus Leipzig, kommt vorbei und überzeugt euch von AEVOR.