Erstellt von Titus Leipzig | News

Beyond Collective ab sofort im Titus Leipzig Skateshop


Das Label BEYOND Collective wurde im Jahr 2007 von dem in Leipzig und Amsterdam lebenden Grafiker und Skateboarder Markus Lange ins Leben gerufen. Seit nun mehr 7 Jahren werden neben den jährlichen Kollektionen, immer wieder Ausstellungen zum Thema Skateboard- Fotografie organisiert und es gibt neben zahlreichen Gast- Designern in den vergangen Jahren auch immer wieder Kooperationen mit verschiedenen Künstlern und Grafikern. Dazu kommen spannende Projekte in diversen anderen Feldern wie die Zusammenarbeitet bei Contests und Veranstaltungen.

So hat sich in den vergangenen 7 Jahren ein internationales Netzwerk von kreativen Akteuren entwickelt, welches mit dem verbindenden Element der Leidenschaft und Liebe für die Dinge, ohne jeglichen Profit arbeitet. Diese Energie bildet die Basis für eine dynamische Entwicklung und ist Spannungsfeld zugleich.

Die Produktion der Textilien sowie Skateboards findet hauptsächlich zu gleichen Teilen in den USA sowie Deutschland statt und während des gesamten Produktionsprozess wird stets auf die Einhaltung von Qualitäts- und Umweltstandards geachtet.

Nun sind wir stolz darauf, Euch die Softgoods sowie Skateboard-Decks von Beyond Collective in unserem Titus Leipzig Skateshop anbieten zu dürfen.

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst!

Euer Titus Leipzig Team