Erstellt von Titus Leipzig | News

Cleptomanicx ? Rollen AALler!


Cleptomanicx, die einzig wahre Company mit der Möwe! 1991 in Hamburg - St. Pauli gegründet, hat die große Geschichte der Hanseaten noch relativ harmlos angefangen: und zwar mit dem ein oder anderen Cleptomanicx Shirt und ein paar Stickern. Die T-Shirts bedruckte Skateboarder und Firmengründer Pitt Feil zu Beginn noch auf der Siebdruckmaschine eines Bekannten. Als sich dann aber die Hamburger Hip Hop Größen "Beginner" die Möwe überstreiften und es damit einen wahren Run auf die Produkte von der Waterkant gab, musste expandiert werden. Es wurden die ersten, eigenen Decks produziert und dank der Skateboard Streifen Rollen Aller 1-3 machten sich die Jungs auch relativ schnell einen Namen als vertrauenswürdige Bretterschmiede aus dem hohen Norden.

Cleptomanicx - and the kids are AALride!

Cleptomanicx Galionsfigur und Maskottchen ist der unverwechselbare Cäptn Clepto, der es auf ganz natürliche Weise vermag, dank seines hanseatischen Slangs nonchalant ein AAL in jedes zweite Wort einzubauen, das seine seemännlichen Lippen verlässt. Zur weiteren entscheidenden Identifikationsstiftung tragen diverse Kollaboration mit dem FC St. Pauli, TSG und Stefan Marx Boxershort Label Lousy Livin? Company bei. Auch bei Clepto trägt der Künstler und Wahl-Hamburger Marx schon lange auf einzigartige Weise zur Unverwechselbarkeit der Kollektionen bei und ist seit 2003 auch Creative Director des Brands. Eben ein echter WorkAALholic, wie der Cäptn da sagen würde.

Cleptomanicx in Leipzig

Cleptomanicx findet auch immer wieder seinen Platz im Titus Leipzig. Das ganze Segment an T-Shirts, Hoodies, Caps, Jacken und HipBags etc. bieten wir in Leipzig an. Hier kommt ein kleiner Überblick der frisch gelieferten Fall/Winnter Kollektion 2018.

 

Back to School - mit dem Cleptomanicx College Hoodie & Back to the 90s - mit dem Cleptomanicx That Is That 2 Hoodie

Cleptomanicx Multi Stripe II & Camou Gull T-Shirt

Cleptomanicx Clepto Dad

Cleptomanicx Super Pattern

Also, ihr seht ja selber, immer wieder Stylich nicht nur in Hamburg an der Elbe sonder auch in Leipzig findest du Cletomenicx.

Das Clepto Skate-Team

Typisch für eine Brand die aus dem Skateboarding erwachsen ist, hat natürlich auch Cleptomanicx ein Team aus fähigen Skateboardern zusammengestellt. Im Falle von Clepto rekrutieren sich die Jungs größtenteils aus den norddeutschen Gefilden der Republik, wie sollte es anders sein. Neben Cäptn Clepto gehören auch David Conrads, Lennie Burmeister, Niklas Speer von Cappeln, Tjark Thielker und Dennis Laaß zum Skate-Team der Hamburger.