Headerbild
 
Erstellt von Titus Leipzig | News

Der März bringt euch neue Hosen


Pünktlich zur neuen Saison haben wir Kistenweise Shorts und Hosen bekommen. Aktuell haben wir in Leipzig und Umgebung noch nicht die nötigen Teparaturen, um über unsere neuen Shorts etwas zu berichten. Deshalb präsentieren wir erst einmal die langen Hosen.

von Carhartt über Levis bis Titus

2 neue Modelle von Titus im Big Boy-Style welche auf den Namen "Surpa" hören. Wie man so schön sagt, etwas weiter geschnitten und Hochwasser.

Terrace von Carhartt WIP

Wer in Leipzig das Joggen liebt, kann dabei auch noch richtig stylisch aussehen. So sieht sie aus die Terrace von Carhartt.

Taper Fit von Titus

In die großzügige Farbpalette der Titus Taper ist eine neue Fargvariante in black vintage hinzugekommen. Die Taper Fit eigenet sich hervorragen im täglichen Schulaltag oder zum Skaten bzw. im Nachtleben von Leipzig.

Levis 501

An der guten alten 501, die schon Ende des vorletzten Jahrunderts - die älteren werden sich erinnern - erstmals gefertigt wurde, führt einfach kein Weg vorbei. Vermutlich jeder hat mal mit Stolz geschwelltem Oberschenkel eine getragen und wollte nie wieder etwas anderes über seine oder ihre Beine stülpen.

Das Klassiker-Modell gibt's jetzt auch in der Skate-Version, die gekonnt die Vorzüge des legendären Teils mit allen Features verknüpft, die eine skatetaugliche Buxe so haben muss. Dank der robusten Verarbeitung, zu der auch eine Prise Elasthan gehört, ist die Hose für jeden waghalsigen Move auf dem Brett geeignet. Im 5-Pocket-Style inkl. smarter Coin Pocket lässt das gemütliche Teil einfach keine Wünsche offen.

Wer sich also das Skate-Update einer echten Legende besorgen möchte, kann bei dieser Levis 501 Jeans beherzt zugreifen. Es gibt eben nur ein Original. Auch jetzt bei uns in Leipzig.