Headerbild
 
Erstellt von Titus Leipzig | News

Noch mehr Schuhe im Titus Leipzig


In Leipzig haben wir unsere Schuhwand aufgefüllt, jetzt findest Du noch weitere Modelle unteranderem von Emerica, Es Footwear, DC-Shoes, Nike SB und Vans.

éS Footwear

Der maßgeblich vom ikonischen und sehr beliebten éS Accel inspirierte éS Accel Slim FW18 beweist, dass sich die kreative Pause von éS Footwear mehr als gelohnt hat! Desweiteren steht Euch in Leipzig noch der Lowtop Squuare Three-Skateschuh in unserer Schuhwand zur Verfügung. 

Emerica

Dissent von Emerica

Ein Skateschuh erster Klasse für die Leipziger Skater, der Dissent von Emerica.

DC Shoes

Der Vadium SE von DC Shoe

Mit dem Vadium SE bringen die Jungs von DC Shoes allgemein den Trend der 90er Jahre zurück in die Skateshops, deshalb haben auch die beiden Farbvarianten einen Platz bei uns in Leipzig gefunden.

 

DC Shoes Tonik

Der DC Tonik ist ein klassischer Skateschuh mit hochwertigem Wildleder plus Canvas und einer schlanken Silhouette. Die Zehenkappe ist nahtlos und verhindert somit, dass beim skaten lästige Blow-Outs entstehen. Im Ollie- und Fersenbereich ist der Tonik zusätzlich verstärkt und der Schaft ist komfortabel gepolstert.
 

E. Tribeka LE von DC Shoes

Ein Blick und man erkennt einen klassiches Runner Modell im Lowtop Style.  

Nike SB

Chron Solarsoft

Mit dem Chron SLR Skateschuh von Nike SB bekommst du für schmales Geld einen schlichten Team Schuh mit gutem Boardfeeling!

Der Nike SB Chron SLR Skateschuh ist mit einer vulkanisierten Sohle ausgestattet, die viel Flex und dementsprechend ein gutes Boardfeeling bietet. Seine Außensohle punktet mit reichlich Grip auf dem Board. Die vorgeformte Solarsoft-Einlegesohle ist bequem und verspricht einen guten Halt für deinen Fuß.

Vans of the Wall

Old Skool Pro

Der Vans Old Skool Pro unterscheidet sich rein optisch kaum vom "Style 36" aus dem Jahre 1977 abstammenden klassischen Old Skool - allerdings ist die Pro Version mit Performance Upgrades ausgestattet.Das Upper aus abriebfestem Wildleder und atmungsaktivem Canvas wurde an kritischen Stellen zusätzlich verstärkt und die Dämpfungseigenschaften sind bei den Pro Classics Modellen dank Ultracush HD Innensohle den Ansprüchen des modernen Skateboardings angepasst. Du willst noch bequemer als bisher durch die Straßen von Leipzig ziehen, komm und check den Old Skool Pro.

Gilbert Crockett Pro 2

Mit dem Gilbert Crockett Pro 2 Skateschuh spendiert Vans seinem Pro Gilbert Crockett sein zweites Signature Model.
Optisch steht der Vans Gilbert Crockett Pro 2 seinem Vorgänger in nichts nach: Ein unkompliziertes und dennoch sehr funktionelles Design macht diesen Low-Top Schuh schon jetzt zu einem zeitlosen Klassiker unter den Skateschuhen!

Das war die Zusammenfassung für die neuen Schuhe in Leipzig. neben diesen vorgestellten Schuhen findest Du noch etliche weitere Modelle aller bekannten Marken aus dem Skateboard-Biz in unserer Schuhwand.