Skip to main content

 
 
Erstellt von titus mönchengladbach | News

Adidas im Titus Store Mönchengladbach


"Be the difference"

“Be the difference!“ - mit der neuen Adidas Kollektion in deinem Titus Store in Mönchengladbach. Egal ob Sneaker, Shirts oder Hoodies, bei uns findest du dein perfektes Lieblingsoutfit mit den drei Streifen.

 

back to basic

Voll im Trend: Back to basic!

Schlichte Farben im schicken Wildleder oder schöner Baumwolle. Ob zur Skatesession oder im Alltag, deine AdidasStyles können dich überall hin begleiten.

Der Adidas Skateboarding Seeley Pro ist ein klassischer Low Top Schuh und fürs Boarden extra verstärkt worden. Die Einlegesohle des Seeley Pro wirkt äußerst dämpfend und verleiht dem Cruisen einen ganz neuen Touch.

climalit system

Passend zur kalten Jahreszeit hat Adidas auch die kuscheligsten Hoodies für euch, die diesmal eine ganz besondere Funktion mitbringen: Die neue Generation des Klassikers, der ADVII, leitet, Dank climalite System, die Feuchtigkeit nach außen. Cool von außen, cool von innen!

Kommt uns im Titus Shop Mönchengladbach besuchen und entdeckt die neue Adidas Kollektion. Und natürlcih haben wir auch noch jede Menge andere Marken und Styles am Start. Check it out!