News

Dickies bei Titus Mönchengladbach


Dickies Work- Pant 874

Die Marke Dickies kam in den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts in den Umlauf. Genau wie Carhartt, war auch Dickies zuerst als Arbeitermarke bekannt, setzte sich dann aber in der Hip-Hop Szene durch, sodass bekannte Rapper wie Snoop Dogg oder Eazy-E die Chino Workpant 874 Classic schon damals getragen haben. Später haben auch Skater gemerkt, dass Dickies nicht nur im Style gut, sondern auch im Punkto Haltbarkeit eine echte Wucht ist.

Gott sei Dank setze sich dieser Style weiter durch, denn Dickies bietet mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis eine echt robuste Qualität zu niedrigen Preisen, was für Skater natürlich der absolute Traum ist.

Dickies Hosen bei Titus Mönchengladbach

Auch die Chino Work Pant 874 darf in unserem Sortiment natürlich nicht fehlen. Viel kann man über dieses schöne Stück Kultur nicht sagen, da sie im Grunde für sich selbst spricht. Style verbunden mit Nostalgie und einem guten Preis. Schlicht mit 2 eingelassenen Seitetaschen gefolgt von 2 Gesäßtaschen kommt sie in allen möglichen Farbrichtungen. Nicht umsonst ist sie die beliebteste Hose unter den Skatern.

Work Pant Slim Straight

Wer´s dann doch nicht allzu baggie haben will, auch für den ist hier gesorgt. Die Dickies Work Pant 873 oder auch „Straight Leg“ genannt ist die etwas engere Alternative des Klassikers. Dennoch ist diese Hose weit am Bein geschnitten und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Beide Modelle gibt es ab sofort bei Titus Mönchengladbach zu kaufen.

Dickies T-Shirts bei Titus Mönchengladbach

Wer glaubt, dass es Dickies nur bei den Hosen drauf hat den muss man eines Besseren belehren, denn auch die T-Shirts könnten schlichter und doch stylischer nicht sein, obwohl mehr als ein kleiner Brustpatch auf diesem Shirt nicht drauf ist. Wieder einmal bietet Dickies hier gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Auch dieses Shirt ist nun in vielen Farben bei Titus Mönchengladbach erhältlich.

 

Unser Titus Team freut sich schon auf euren Besuch und hofft, dass ihr euch genauso über die Rückkehr der Marke in Mönchengladbach freut wie wir!