News

Independent x Vans


Independent x Vans bei Titus Mönchengladbach

 

Independent schließt sich nicht nur mir Thrasher zusammen, sondern hat nun auch ein Paar Sachen mit Vans auf den Markt gebracht, die auch ganz gut anzusehen sind. Was es gibt es besseres als einen Zusammenschluss von zwei der ältesten und nostalgischsten Skatemarken?

 

Independent x Vans Shirts bei Titus Mönchengladbach

Das „Checkerboard“ Shirt hat, wie der Name schon sagt, das klassische Vans Checkerboard als Frontprint, gepaart mit dem Independent Logo.

Das „Logo“ Shirt hingegen ist die Verschmelzung der beiden Logos in einem und ist dementsprechend auch sehr ansehbar.

Independent x Vans bei Titus

Jeder der neuen Schuhe kommt mit vielen Independent Logos auf dem unteren Fersenteil, was den Schuh alleine deshalb schon zum Pflichtkauf macht. Dann gibt es noch so Schuhe wie den Slip-On welchen es auch noch mit einer verstärkten Ollie Area gibt. Das macht dann den fast besten Skateschuh noch besser.

 

Diese und noch vieles mehr, sowohl von Independent, als auch von Vans, gibt es bei Titus Mönchengladbach auf der Hindenburgstraße 60 und Online auf www.titus.de