News

Powell-Peralta bei Titus Mönchengladbach


Was eine der ältesten und berühmtesten Skate Marken die es überhaupt gibt, ist auch nun bei Titus Mönchengladbach verfügbar? Das ist richtig! Endlich ist Powell-Peralta auch nun in unserem Shop erhältlich und die Freude ist groß, denn die Marke überzeugt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch nicht nur Kleidung gibt es nun bei uns, auch Boards liegen nun in den Regalen. Dabei ist auch das berühmte Flight Deck, welches als unbrechbar bezeichnet wird.

1978 ist als die Geburtsstunde des Brands bekannt und von da an konzentrierten sich George Powell und Stacy Peralta auf das Prodozieren von Boards und Kleidung. Marken wie Bones Bearings und Wheels gehören ebenfalls zu Powell-Peralta, welche als Nonplusultra im Skateboarding bekannt sind.

 

Powell-Peralta Shirts bei Titus Mönchengladbach

Typisches Markenzeichen des Brands ist der Totenschädel, welcher immer wieder auf den schönen Stücken zu finden ist. Egal ob mit Flügeln auf einem Board oder aus einem Loch guckend, das Skelett ist immer am Start.

Auch die Longsleeves und Pullover sind mit denselben Designs bestückt.

Powell-Peralta Boards bei Titus Mönchengladbach

Das wohl nostalgischste Board überhaupt, ist das OG Ripper Deck. Mit seiner unverwechselbaren Form und dem Schachbrettmuster ist es ein absoluter Klassiker und ist zum cruisen und Pool fahren einfach spitze.

Ganz andern ist das Flight Deck. Dieses besteht nicht wie ein normales Board aus 7 Schichten Ahornholz, sondern aus eine Carbonverbindung, was das Board unglaublich robust macht. Und Powell-Peralta legt sogar nochmal einen drauf, denn das Flight Deck gibt es in allen möglichen Shapes und Größen. Egal ob Old School oder ganz normales Park Board, alle Variationen sind verfügbar.

Also kommt vorbei und checkt den neuen Stuff selber aus. Wir freuen uns auf euch euer Titus Mönchengladbach Team.