News

REELL


Reell Klamotten bei Titus Mönchengladbach

Reell hat seine Geburtsstunde im Jahre 1997 und ist damit eine recht „neue“ Marke, was aber nicht heißt, dass sie weniger gut ist. Ganz im Gegenteil Reell, deren Fokus hauptsächlich auf Hosen liegt, bietet eine dermaßen Große Auswahl, an anderen schicken Klamotten, dass einem der Atem wegbleibt. Von der Nova Pant 2 bis zur Reflex Easy Pant gibt es alle möglichen Schnitte, deswegen ist es leicht den Überblick zu verlieren. Hier sind also ein Paar der Reell-Hosen, die es auch bei Titus Mönchengladbach gibt.

Reel Hosen bei Titus Mönchengladbach

Chinos gehörten schon immer zur Grundausstattung eines Skaters, deshalb gibt es die Reflex Easy Pant, welche richtig schön anliegt und sehr gemütlich ist. Diese Hose bietet außerdem einen eher engeren Schnitt als die Chinos von Dickies, für die, die es lieber etwas enger mögen.

Wer es allerdings noch enger haben möchte, für den ist mit der Spider Pant auch gesorgt. Diese Hose, obwohl sie Skinny ist, hat Elasthan mit verarbeitet, was auch dieser Pant einen sehr schönen Tragekomfort gibt.

Die Nova 2 ist das was man unter einer schlichten aber robusten Jeans versteht. Mit 59,99€ hat diese Hose ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

All diese Hosen sind auch bei Titus Mönchengladbach erhältlich.

Reel Klamotten bei Titus Mönchengladbach

Bei Reell ist Minimalismus alles. Fast alle Teile kommen entweder mit kleinem Brustprint oder mit etwas größerem, aber unauffälligem Frontprint daher. Egal ob Hemden Shirts oder Hoodies. Wer es also eher etwas schlichter haben möchte und dabei nicht nur stylisch aussehen will, sondern auch einen exzellenten Tragekomfort erleben möchte, der kann bei Reell beruhigt zugreifen.

Das alles und noch mehr Sachen von Reel findest du im Online Shop, oder direkt vor Ort bei deinem Titus Mönchengladbach. Wir freuen uns auf euch.