Erstellt von Titus Mönchengladbach | News

Rucksäcke in deinem Titus Skateshop Mönchengladbach


We are the kings of backpacks! ;)

Du suchst einen neuen praktischen Begleiter für euren Alltag, der auch im Winter etwas taugt? Titus Mönchengladbach hat eine riesige Auswahl von Rucksäcken!

Es wird spät hell und früh wieder Dunkel – das Phänomen des Winters. Deswegen sollte man dich draußen in der Dämmerung auch gut sehen können. Einige unserr Rücksäcke können Dir dabei helfen...

Ein perfekter Start: der Adidas Roll Up Rucksack. Bestehend aus reflektierendem Material, wasserabweisendem Bodenfach und Reißverschluss trotzt der Rucksack dem Wetter. Wenn du schnell deine Sachen brauchst, greifst du einfach durch das Seitenfach. Du hast viel Stauraum, wenn du ihn brauchst und auch ein gepolstertes Laptopfach. Die Ösen an der Vorderseite erlauben es, auch außerhalb noch Kleinigkeiten zu befestigen.  Musst du nicht ganz so viel mit dir rumtragen - Roll ihn einfach auf. 

Wer sehr viel Wert darauf legt, seinen Laptop immer sicher mitnehmen zu können, den überzeugt der Forvert New Laptop Louis Rucksack. Der Rucksack kommt mit einem geräumigen und gepolstertem Laptopfach und großem Hauptfach. Er ist besonders angenehm zu tragen, es wird nämlich nicht an Polsterungen gespart. Selbst, wenn du mal viel in den Rucksack packen musst, unterstützen dich Brust- und Hüftgurte. Mit seinen Prints überzeugt er ebenfalls: Unifarben oder gemustert passt er sich deinen Wünschen an. 

Wer es lieber kurz und bündig mag: Carhartt Kickflip Rucksack. Der Carhartt Kickflip besitzt ein großes Hauptfach mit Zippverschluss und einem starken Griff. Verschlossen wird der Rucksack mit hochwertigen ykk Reißverschlüssen. Falls du dein Board dabei hast und mal nicht in der Hand tragen möchtest- kein Thema! Dafür hat der Carhartt Kickflip Rucksack einen praktischen Boardcatcher und für eine Jacke eine Draw-String Schnürung. Auch hier sind deine Schultern und dein Rücken gut gepolstert.  Dezenter Eyecatcher.

Bleiben wir bei Carhartt und einem absoluten Klassiker. Der Carhartt Watch Backpack ist gefertigt aus solidem Material mit größerer Fronttasche und Carhartt Print. Das große Hauptfach prägt das cleane Erscheinen der Tasche. Das Rückenpolstert ist atmungsaktiv und die Schultergurte bieten einen hervorragenden Tragekomfort.

Der Titus Jasper Rucksack sieht ähnlich aus, bietet aber eine ganze Menge mehr: Trotz seines einfachen Looks bietet das Hauptfach ein weiteres Fach für deinen Laptop. Viele Zippbare Außen- und Seitentaschen, lassen dich eine Menge Zeug verstauen. Prunk ist definitiv der verstellbare Boardcatcher mit Clipverschluss. Die Trageriemen sind in der Länge variierbar und bestehen, wie auch das Rückenpolster,  aus atmungsaktivem Mesh. Ein Brustgurt bietet noch einmal extra Tragekomfort, um das Gewicht optimal zu verteilen. 

Das Musthave im Backpack Bereich ist und bleibt der Herschel Little America. Retro und doch absolut modern, überzeugt der Rucksack mit seiner Große, seinem Aussehen und seinem Können. Mit seinen 25Litern Stauraum plus gepolstertem Laptopfach, ist er der optimale Begleiter für Weltenbummler.  Geschlossen wird er durch Kordel Zug und Lederimitatriemchen an Magnetverschlüssen, so kommt dir nichts abhanden. Der kanadischen Marke ist der Komfort besonders wichtig, dein Rücken ist beim Tragen besonders weich gepolstert und ebenfalls atmungsaktiv. Auch wenn du vollbepackt unterwegs bist, erleichtert dir der Little America deinen Ausflug sehr. In vielen knalligen Farben ein absolutes Kult-Objekt! 

Und das ist nur eine kleine Auswahl! Titus Mönchengladbach hat eine unendliche Menge an Rucksäcken für dich, kommt vorbei und lasst euch von unserem Team beraten und finde deinen Lieblingsbegleiter in deinem Alltag.