News

Santa Cruz


Santa Cruz bei Titus Mönchengladbach

 

Die Marke Santa Cruz, zu Deutsch „Heiliges Kreuz“, kommt, wie der Name schon verraten mag, aus der gleichnamigen Stadt in Kalifornien. Dort fängt auch die Geschichte des Brands an. Im Jahre 1989 wurden allerdings erst Surfboards produziert. Etwas später kamen dann aber auch die guten alten Old School Boards wie wir sie kennen und lieben. Nicht umsonst galt Santa Cruz zusammen mit Powell-Peralta zu den ersten Marken des Skateboardens. Deshalb gilt schon seit daher immer guter Verlass auf Boards und Streetwear und ein unverwechselbares Design.

Santa Cruz T-Shirt bei Titus Mönchengladbach

Das „Mars Attack Martian Hand“ Shirt kommt aus einer anderen Welt, anders kann man Design nicht erklären. Der batik Style mit der screaming Hand als Backprint macht das Shirt unverwechselbar und zum Einzelstück im Hause Santa Cruz.

Auch ein sehr ausgefallenes Shirt ist das Spin Pocket Shirt was in zwei sehr geilen Farben und einem geilen Backprint kommt. In Pink und babyblau gibt es dieses Shirt auch in Titus Mönchengladbach.

Ein sehr ikonisches Shirt zumindest vom Design her ist das „Wave Dot“ Shirt, was Santa Cruz´s Herkunft des Surfens nochmal aufbringt. Auch dieses Shirt gibt ist bei Titus Mönchengladbach erhältlich.

Santa Cruz Hoodies bei Titus Mönchengladbach

Wer´s dann doch lieber etwas schlichter haben will für ist bei Santa Cruz auch gesorgt. Denn sowohl mit dem Hoodie „Dot“, als auch mit dem Hoodie „Screaming Hand“ bekommt zwei qualitativ hochwertige Hoodies mit den bekanntesten Firmenlogos geliefert. Beide Hoodies kosten 59,99€ und sind auch bei Titus Mönchengladbach erhätlich.

Unser Titus Team ist stolz euch einer der ältesten und bekanntesten Skatebrands liefern zu können und freut euch auf euren Besuch. Euer Titus Mönchengladbach Team.