Erstellt von Titus Mönchengladbach | News

Stance Socks im Titus Skateshop Mönchengladbach


... mehr als nur Socken!

Stance ist eine Socken und Unterwäschemarke aus San Clemente, America und existiert seit 2009.

Im Jahr 2015 hat die Marke schon 36 Millionen Socken verkauft und ist mittlerweile die offizielle Socke des NBL und des MLB.

Wir alle kennen und lieben sie, unsere Farbenfrohen und manchmal sehr schrägen Socken, obwohl dem Kleidungsstück eigentlich keine große Beachtung geschenkt wird. Bei Stance sind es nicht nur Socken, es sind Kunstwerke. Dazu ist die Socke auch noch unglaublich langlebig, bequem und atmungsaktiv.

Wir zeigen euch mal ein paar von den schrägsten und stylischsten Exemplaren, die Stance entworfen hat.

Disney

Ganz neu ist die Disney-Kollektion, die Stance auf den Markt gebracht hat. Sehr bunt, sehr flippig mit einer Menge Mickey Mouse auf dem Fuß. Für die Damen gibt es dann die „Sassy-Minnie“ oder „Hawaiian-Minnie“.

Star Wars

Erschienen mit den Filmen aus der Star Wars Reihe, ist diese Kollektion mittlerweile der absolute Renner. Bei uns kannst du einzelne Socken aus der Reihe kaufen, bei Stance hast du sogar die Möglichkeit zwischen verschiedenen Seiten zu wählen.

Floral

Wer gerne einen bunten Garten mit sich herumtragen möchte, sollte sich mal die Floral Kollektion anschauen. Bei so vielen bunten Farben, Blumen, Pflanzen und Mustern kann man nicht anders, als gute Laune zu haben.

Invisibles

Manchmal braucht man aber eigentlich gar keine Socken, die jeder sehen kann. Zum Beispiel im Sommer oder wenn man niedrige Sneaker anzieht. Aber da hat Stance auch eine Socke für dich! In den gleichen grellen und bunten Farben, nur eben bis zum Knöchel.

2Pac

Absolutes Highlight im letzten Monat und auch schon ausverkauft: die TuPac Socke. Sogar mit 3D-Bandana als Abschluss. Mit Abstand die schrägste Socke auf dem Markt.

Also los! Holt euch eure neue Lieblingssocke bei eurem Local Titus Shop! Wir haben eine riesige Auswahl an Stance Socken.