Skip to main content

 
 
Erstellt von Titus Mönchengladbach | News

Stecke Titus in den Adventskalender!


"Pimp your Adventskalender"

Der Dezember rückt immer näher, und die meisten verschenken oder besorgen sich fertige Adventskalender, die oft sehr eintönig sind. Das muss aber nicht sein! Wie wäre es, wenn ihr euren eigenen Adventkalender bastelt und ihn mit schönen Kleinigkeiten befühlt?! "Pimp your Adventskalender" lautet das Motto! Und euer Titus Skatehsop Mönchengladbach hat viele kleine, schöne Sachen, die ihr verschenken könnt. Hier ein paar Vorschläge ...

Titus Patches

Ein paar coole Aufnäher auf Hose und Jacke kommen immer gut! Beispielsweise das Titus Icon oder der Titus Ram Patch, passend zur T-Fiber Kollektion, sind wahre Eyecatcher. Aufgenäht oder gebügelt, hält bombig und sieht bombig aus!

Beer Pong Set - Titus Mashup TNG

Wie wär´s mit einem neuen Feuerzeug? Das Titus Mashup TNG vereint alle angesagten Skateboarding Marken – Ganz schön heiß, Leute!

Wenn ihr euch auch im Winter von innen warm halten möchtet und ein größeres Säckchen habt, dann ist ein Titus Beer Pong Set genau das Richtige. 50 gebrandete Cups garantieren ne´ Menge Spaß! Und falls dir mal sehr warm um’s Herz wird: die beiden orangenen Bälle kann man nicht aus den Augen verlieren. Sicherlich hast du auch was davon… 

Titus Emblem Set of 2 Shot Glasses

Das Titus Emblem Set of 2 Shot Glasses. Für diejenigen, die im Winter auf Hochprozentiges setzen. Die Gläschen motzen jede Party auf und mit guten Shots fließt es doch doppelt so gut.

TITUS Universal 3 in 1 Clip On Lens

Sehr praktisch ist auch die Titus Universal 3 in 1 Lens, die du an dein Smartphone oder Pad clipen kannst um Makro-, Weitwinkel- oder Fish-Eye-Aufnahmen zu machen. Must-Have für alle, die spontan einen geilen Clip oder ein cooles Foto machen möchten.

Titus Hexagon Regenschirm

Falls das Wetter dann doch umschlagen sollte – und wir wissen alle wie das am Niederrhein im Dezember aussehen kann - ist der Titus Hexagon Regenschirm die richtige Wahl. Bei dem ersten noch so kleinen Regentropfen kannst du den Schirm automatisch per Knopfdruck öffnen und auch wieder schließen. So kannst du deiner Titus Liebe selbst bei richtigem Mistwetter Ausdruck verleihen.

Titus Pool Tasse

Was gibt es in der kalten Jahreszeit Schöneres als eine große Tasse heißen Tee, Glühwein oder Kakao? Nichts. Es gibt nichts Schöneres. Damit die Portion auch groß genug ist, trinken wir unseren Bauchwärmer aus dem Titus Pool Service. Für die größten Naschkatzen einen halben Liter zum Genießen.

Titus Dual USB Autoladegerät Hexagon

Und wer einen Roadtrip über die nassen Straßen zu den Verwandten wagen möchte, sollte gewappnet sein… Falls er mal im Stau stecken bleiben sollte. Das Titus Dual USB Autoladegerät Hexagon versorgt sogar 2 Smartphones mit Energie für die Fahrt und ist dabei noch ein richtiger EyeCatcher im Auto. 

Schneit bei eurem Titus Mönchengladbach rein, und wir helfen euch noch viele weitere Kleinigkeiten zu finden