News

Titus Caps


Neue Titus Kappen bei Titus in Mönchengladbach.

Da hat Titus mal einen rausgehauen. Viele neue Designs, und auch ein paar schon bekannte styles in neuen colorways.

Titus Steve

Die Titus Steve Leather mit schickem Leather Patch auf der Vorderseite und leather schirm gibt es jetzt in neuen Farben und aus einem Wollgemisch für eine feine Melange-optik.

Titus Emblem

Auch die Titus Emblem Cap gibt es in neuen Farben. Die schicke Cap mit großem viereckigen Logo vorne gibt es zwar schon was länger, aber jetzt auch endlich in mehreren Farben, sodass man sie immer bestens kombinieren kann.

Noch mehr neue Titus Caps.

Alle Titus Caps sind mit einem Snapback- bzw. Strapbackverschluss ausgestattet, sodass man kein Problem hat die richtige Größe zu erwischen.

Und sollte es doch mal schwierig werden, weil die gewünschte kappe zu groß ist,

gibt es auch verschiedene Kids-varianten, für unsere kleinen Kunden.

Diese und viele weitere Caps, sowie weitere Accessoires findet ihr bei Titus in Mönchengladbach.

Euer Team Titus Mönchengladbach freut sich auf euern besuch.