News

Titus Skateboards


Neue Titus Deck-Serie bei Titus Mönchengladbach

Die neue Titus „living room“ Deck Serie ist bei Titus in Mönchengladbach eingetroffen und überzeugt mit Schicken Designs.

Sechs der renommiertesten Skate- Fotografen aus Europa, haben hier das Thema „living room“ frei interpretiert und auf Holz gebracht.

Dabei gehen die Interpretationen weit auseinander und bleiben doch gleich.

Vom Ergebnis könnt ihr euch hier, aber natürlich in real Life auch bei Titus Mönchengladbach auf der Hindenburgstraße 60 überzeugen.

Die Fotografen Dave Van Laere, Sem Rubio, Marcel Veldam, Fred Mortagne, Dennis Scholz und Helge Tscharn haben diese geile Serie möglich gemacht, und ihre Designs auf die Größen 8“ bis 8.5“ gehauen.

Also selbst wenn ihr jetzt noch keine neue Planke braucht. Greift jetzt schon mal zu und sichert euch eins der neuen Bretter. Bis ihr es Skatet macht es sich auch ganz geil an der Wand. Vielleicht auch im Wohnzimmer.