News

Vans MTE


Der neue Vans Sk8 Hi MTE bei Titus Mönchengladbach

 

Jeder kennt den Vans Sk8 hi. Der erste schuh der extra fürs Skateboarden entwickelt wurde, ist von den Straßen nicht mehr weg zu denken.

Jeder hat ihn, jeder trägt ihn und wirklich jeder ist Fan!

Und was wäre ein echter Klassiker, den es ohnehin schon in jeder erdenklichen Farbkombination gibt, wenn es nicht auch eine Winterkollektion geben würde.

Der Vans Ska8 Hi MTE ist aus der MOUNTAIN EDITION ist extra für die kalte Jahreszeit konzipiert. Der Vans Sk8 Hi MTE  ist warm gefüttert, hat zwischen Innen- und Außensohle eine zusätzliche Isolierung, sodass man keine kalten, sondern immer trockene Füße hat.

Außerdem kommt der MTE auch mit Schnee und Eis zurecht, da er eine gegrippte Sohle hat. Die Metallösen lassen die Schnürrsenkel nur so gleiten und leicht binden, und die Lasche am hinteren Bereich, vereinfacht den Einstieg.

Neben dem Zeitlosen und schicken Design, überzeugen Stabilität, der IN-Faktor und natürlich das Preisleistungsverhältnis.

Kommt vorbei und sichert euch in eurem Titus Mönchengladbach den Vans Sk8 Hi MTE in verschiedenen Farben für 109,99€.

Haben wir die gewünschte Farbe oder Größe nicht auf Lager, schafft unser Onlineshop Abhilfe, oder wir bestellen für euch direkt und unverbindlich in den SHOP.

https://www.titus.de/vans-schuhe-jungs-sk8-hi-mte-sequoia-gum-0603565/