Headerbild
 
News

VANS


Vans Shoes, Shirts und vieles mehr bei Titus in Mönchengladbach

Vans Klamotten bei Titus in Mönchengladbach auf der Hindenburgstraße 60

Vans Old Skool

Jeder kennt ihn und alle wollen ihn haben.

Der Vans Old Skool ist seit Jahren einer der begehrtesten und bekanntesten Skateschuhe und gerade geht der Hype wieder durch die Decke.

Erstmals 1977 bekannt als „Style 36“ ist der Vans Old Skool längst zu einem echten Klassiker geworden und darf in keinem Schuhregal fehlen.

Einfach zu kombinieren, ob auf kurze oder lange Hose und erhältlich in verschiedensten Farben wartet der Vans Old Skool bei Titus Mönchengladbach auf der Hindenburgstraße 60 auf dich.

Vans T-Shirts

vans classic

Vans T-Shirts, wie zum Beispiel das Vans Classic mit einem einfachen Vans-Schriftzug quer über die Brust, gibt es auch bei Titus Mönchengladbach in vielen Farben.

Oft getragen von Jungs und Mädels kann man mit diesem Shirt nichts falsch machen. Ein Shirt, bei dem selbst der Vater sagt, das hab oder hatte ich auch im Schrank.

left chest logo

Wer es nicht ganz so groß und auffällig mag und eher der schlichtere Typ ist, kann sich auch für das Vans „left chest logo“ entscheiden, was wie schon der Name sagt nur ein kleines Vans Markenlogo auf der linken Brust trägt.

Vans OTW

Auch ein echter Klassiker ist das Vans OTW Shirt „Off the Wall“

Neben echtem Old-school Style bieten die T-Shirts von Vans durch eine angenehme Passform, gute Verarbeitung und weichen Stoff einen hervorragenden Tragekomfort.

Wer Immer noch nicht genug hat, kann auch mit Hoodies, Tank-Tops, oder Accessoires, wie Socken Caps, Beanies oder Sonnenbrillen seinen Style ein bisschen aufpeppeln.

Vans Ist und bleibt eine der beliebtesten Marken im Bereich Skateboarding und Streetwear, und ist mehr als Berechtigt, bei Titus Mönchengladbach auf der Hindenburgstraße 60 einen großen Platz einzunehmen.

Komm also vorbei, statte uns in Mönchengladbach einen Besuch ab, dein Team Titus freut sich auf dich.