Skip to main content

 
 
News

VANS


Neue Vans Schuhe bei Titus Mönchengladbach

Titus Mönchengladbach hat bei Vans wieder aufgestockt. Neben den Klassikern, dem Vans Old Skool und dem Vans Sk8 Hi kommen ein paar Pro Modelle hinzu.

Vans UltraRange Pro II

Der Vans UltraRange Pro II kombiniert einen schicken Schuh mit optimaler Funktion und Stabilität.

Er sieht nicht nur stylisch aus, er ist durch die Ultra Cush Lite Zwischensohle auch sehr bequem und hält wie alle Vans Pro Modelle auch einige Sessions aus.

Vans Kyle Walker Pro

Ein alter Bekannter bei Titus Mönchengladbach ist der Kyle Walker Pro.

Wieder in black-white, wieder schick anzusehen und wieder robust haben wir den Schuh durchsortiert in allen Größen bei uns vorrätig.

Vans Slip on

Nach häufiger Nachfrage haben wir jetzt auch den Vans Slip on im schicken Schachbrettmuster „black-white-cherckerboard“ bei Titus Mönchengladbach. Schick Schicker Checkerboard!

Wir freuen uns auf deinen Besuch, und bis dahin KEEP PUSHING !