Erstellt von Titus Mönchengladbach | News

Warme Vans gegen kalte Füße


Die kalten Tage brechen an, und wir haben die passenden Vans Winterschuhe für dich parat.

Wie jedes Jahr aufs neue, wenn die kalte Jahreszeit hereinbricht, stellt sich die Frage, welche coolen Schuhe ziehe ich denn an? Auf diese Frage haben wir vom Titus Mönchengladbach eine klare Antwort: Die Vans Sk8 - Hi Mte natürlich. Was denn sonst, meine Lieben. Endlich gibt's die Möglichkeit eure heiß geliebten Vans auch im Winter zu tragen, ohne an den Füßen zu frieren :)

Dieser Schuh ist stark Wasserabweisend

Vans Sk8 Hi MTE steht für Moutain edition aus der Vans Kollektion! Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Premium-Velour oder Glattleder. Dieses wurde mit Scotchgard behandelt und ist somit perfekt gegen Nässe und Kälte gewappnet.  Die komplette Schnürung des Vans Sk8 Hi MTE ist mit Metallösen bestückt und kommt - wie von Vans gewohnt - mit einer vulkanisierten Sohlenkonstruktion daher. Die Außensohle ist etwas dicker als gewohnt und  kommt mit ihrem grippenden Profil auch auf Schnee und Eis bestens zurecht.

 

Gefüttert ist der Schuh auch noch!

Natürlich  hat  Vansden Sk8 Hi MTE mit einem warmen Fleece Innenfutter ausgestattet. Eine zusätzliche isolierende Schicht zwischen der dämpfenden Innensohle und der Außensohle wurde auch noch verarbeitet, um deine Füße warm und trocken zu halten. An der Ferse befindet sich außerdem noch eine praktische Einstiegshilfe.

Wenn du also alles in allem, diesen perfekten Sneaker mal antesten willst, dann kannst du das bei uns im Titus Mönchengladbach jederzeit machen.

In diesem Sinne. Bis bald,
euer Team vom Titus Mönchengladbach