Vans Berle Pro im Titus München Skateshop!

Elijah Berle hat einen Vans Schuh bekommen! Wohlverdient, würden wir sagen. Elijah fährt so gut Skateboard, da braucht man auch einen soliden Schuh und das ist Vans und ihm sehr gut gelungen. Das Design kommt Vans-Typisch schlicht daher, mit der gewohnten Vans Welle an der Seite, Logo an der Außensohle der Ferse und natürlich einem Zungenlogo mit Elijah's Namen drauf. Sieht man aber genau hin, fallen dem langjährigen Skater, einige Features auf, die das Skater Herz höher schlagen lassen. Schauen wir uns diese mal an:

Die Toe-Cap

Der eine liebt sie, der andere hasst sie. Die Toe-Cap. Wir im Titus München Skateshop finden Toe-Cap sexy! Früher schon an vielen Vans Modellen zur Verstärkung der Zehenkappe sieht man sie in den letzten Jahren wieder vermehrt an Vans Schuhen, sowie auch an anderen Skateschuhherstellern. Die Toe-Cap gibt dem Schuh nicht nur einen anderen, klassischeren Look, sondern kann sogar was. Diese verringert den Abrieb der Zehenkappe bei Ollies und Flip Tricks. Gerade bei Flips, bietet sie mehr Grip und somit auch einen soliden Flick bei deinen Kickflips. Geile Kickflips garantiert!

Nicht nur die Toe-Cap dient als Verstärkung, auch das extra Leder unter dieser, macht den Schuh im Vorderfußbereich stabiler und langlebiger. Ach, die Vans Duracap ist auch noch darunter eingebaut? Bekommt man den Schuh dann überhaupt kaputt bzw. macht es den Vans Elijah Berle Pro nicht zu dick und man hat dann doch so ein Bügeleisen am Fuß und kein Gefühl auf dem Board? Nope, der Schuh kommt immer noch schön schlank daher. Aber schauen wir uns mal die Sohle an.

NEU! Die Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion

Vans macht sich Jahr für Jahr Gedanken, ihre Schuhe noch besser zu machen, um euch immer geile Schuhe zu liefern. Beim Vans Elijah Pro kommt erstmalig die neue Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion zum Einsatz. Weniger ist manchmal mehr, ist die Divise bei dieser Konstruktion. Vans hat einfach alles was zwischen deinem Board und deinem Fuß sein kann, auf das minimalste reduziert, um dir so mehr Boardfeeling und Kontrolle zu geben. Trotzdem fühlt sich der Schuh am Fuß nicht zu dünn an und er hat auch immer noch eine ordentliche Dämpfung.

Um den Tragekomfort zu steigern, gibt es die Vans LUXLINER-Konstruktion. Dabei wird die Zunge in das Innenfutter gearbeitet, um dir so eine bequeme, atmungsaktive und reaktionsfreudige Passform zu geben.

Der Vans Elijah Berle Pro hat ganz schön was zu bieten, für so einen schlanken Schuh. Vans hat es wieder geschafft, ihren Style treu zu bleiben und technischen Fortschritt im Skateschuhbereich weiter nach vorne zu bringen. Kommt im vorbei im Titus München Skateshop und checkt den neuesten Schuh von Vans! Der Berle Pro, geiler Schuh, geiles skaten. Garantiert.

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Titus München Team


 
 
Erstellt von Titus München | News

Der Frühling kommt mit der NIKE SB Cherry Blossom Kollektion


Ein schickes Frühlingspaket haben wir von Nike SB im Titus München. Die Nike SB Cherry Blossom Kollektion macht Bock auf Sonne und laue Frühlings Abende!

Nike SB ist ja bekannt für seine Quickstrikes und Themen Packs. Einen ganz besonderen Leckerbissen für alle Nike SB Heads haben wir ab sofort im Titus Skateshop München: Nike SB Cherry Blossom Pack

 

 

 

Frühling in München: NIKE SB Icon Cherry Blossom Hoodie

Der Nike SB Icon Hoody ist bei uns im Titus Skateshop ja bereits ein alter Bekannter. Für die aktuelle Frühlings Saison hat er sich ganz besonders Hübsch gemacht. So wurde der klassische Nike SB Logo Print auf der Brust mit einem Kirschblüten Zweig ergänzt. Zum richtigen Hingucker wird der Nike SB Icon Cherry Blossom Hoody allerdings erst durch den Allover Print auf der Innenseite der Kapuze. Der setzt nämlich einen irgendwie sehr auffälligen, aber gleichzeitig auch recht dezenten Akzent. Auf jeden Fall eine abgefahrene Mischung, die den Nike SB Icon Cherry Blossom Hoody zu etwas ganz besonderem macht.

NIKE SB Heavy Weight Cherry Blossom Pocket T-Shirt

Auch das Cherry Blossom Pocket T-Shirt bietet gewohnte Nike SB Qualität im schönsten Frühlings Look. Das Heavy Weight im Namen des Shirts bezieht sich auf den robusten und hochwertigen Stoff, der sich beim Tragen allerdings schön weich anfühlt. Das optische Highlight beim Nike SB Heavy Weight Cherry Blossom T-Shirt ist natürlich die aufgesetzte Brusttasche im Kirschblüten Look, inklusive eingenähter Loop Flag. Ein weiteres Highlight von Nike SB im Titus Skateshop München!

Im Kirschblüten Look kommt auch der allseits beliebte Nike SB Zoom Stefan Janoski Elite nach München. Die Premium-Version des klassischen Zoom Stefan Janoski überzeugt mit robustem Wildleder und verstärktem Ollie- und Fersenbereich. Wie bei allen Skate Schuhen von Nike SB im Titus München, steckt auch im NIKE SB Zoom Stefan Janoski Elite jede Menge verstecktes High Tech in Form der herausnehmbaren Einlegesohle. Die bietet mit der Zoom-Unit im Fersenbereich nämlich optimale Dämpfung und hervorragenden Tragekomfort. Zusammen mit der vulkanisierten Sohlenkonstruktion und der Herringbone-Profil  Außensohle gibt’s dann noch eine ordentliche Portion Boardgefühl und Grip dazu.

In Sachen Style sticht der Zoom Stefan Janoski Elite unter den anderen Nike SB im Titus München aufgrund der ganzflächigen Kirschblüten Optik und dem in dezentem Weiß gehaltenen und gestickten Swoosh an der Seite natürlich ganz schön raus!

NIKE SB Stefan Janoski Max Premium

Der Nike SB Stefan Janoski Max Premium ist sozusagen die After Skate Variante des Nike SB Zoom Stefan Janoski Elite. Die Silhouette wurde direkt vom Zoom Janoski übernommen und auf den Air Max Unterbau gesetzt. Und dieser Unterbau hat es in sich! Die Cupsohle basiert auf der Nike Free Technologie und sorgt dafür, dass man sich fühlt, als würde man barfuß gehen. Das dämpfende Air-Pad im Fersenbereich der Mittelsohle sorgt für Tragekomfort und schützt die Füße.

Durch das luftdurchlässige Mesh Material und dem geringen Gewicht von nur 450 Gramm wird der Nike SB Stefan Janoski Max Premium zum idealen Frühlings Schuh im Titus Skateshop München!

Das Nike SB Cherry Blossom Pack sieht in echt noch besser aus als im Internet! Also komm am besten bei uns vorbei und kauf Dir ein Stück Frühling!


Wir freuen uns auf Dich!
Dein Titus Skateshop München Team