Skip to main content

Vans Berle Pro im Titus München Skateshop!

Elijah Berle hat einen Vans Schuh bekommen! Wohlverdient, würden wir sagen. Elijah fährt so gut Skateboard, da braucht man auch einen soliden Schuh und das ist Vans und ihm sehr gut gelungen. Das Design kommt Vans-Typisch schlicht daher, mit der gewohnten Vans Welle an der Seite, Logo an der Außensohle der Ferse und natürlich einem Zungenlogo mit Elijah's Namen drauf. Sieht man aber genau hin, fallen dem langjährigen Skater, einige Features auf, die das Skater Herz höher schlagen lassen. Schauen wir uns diese mal an:

Die Toe-Cap

Der eine liebt sie, der andere hasst sie. Die Toe-Cap. Wir im Titus München Skateshop finden Toe-Cap sexy! Früher schon an vielen Vans Modellen zur Verstärkung der Zehenkappe sieht man sie in den letzten Jahren wieder vermehrt an Vans Schuhen, sowie auch an anderen Skateschuhherstellern. Die Toe-Cap gibt dem Schuh nicht nur einen anderen, klassischeren Look, sondern kann sogar was. Diese verringert den Abrieb der Zehenkappe bei Ollies und Flip Tricks. Gerade bei Flips, bietet sie mehr Grip und somit auch einen soliden Flick bei deinen Kickflips. Geile Kickflips garantiert!

Nicht nur die Toe-Cap dient als Verstärkung, auch das extra Leder unter dieser, macht den Schuh im Vorderfußbereich stabiler und langlebiger. Ach, die Vans Duracap ist auch noch darunter eingebaut? Bekommt man den Schuh dann überhaupt kaputt bzw. macht es den Vans Elijah Berle Pro nicht zu dick und man hat dann doch so ein Bügeleisen am Fuß und kein Gefühl auf dem Board? Nope, der Schuh kommt immer noch schön schlank daher. Aber schauen wir uns mal die Sohle an.

NEU! Die Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion

Vans macht sich Jahr für Jahr Gedanken, ihre Schuhe noch besser zu machen, um euch immer geile Schuhe zu liefern. Beim Vans Elijah Pro kommt erstmalig die neue Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion zum Einsatz. Weniger ist manchmal mehr, ist die Divise bei dieser Konstruktion. Vans hat einfach alles was zwischen deinem Board und deinem Fuß sein kann, auf das minimalste reduziert, um dir so mehr Boardfeeling und Kontrolle zu geben. Trotzdem fühlt sich der Schuh am Fuß nicht zu dünn an und er hat auch immer noch eine ordentliche Dämpfung.

Um den Tragekomfort zu steigern, gibt es die Vans LUXLINER-Konstruktion. Dabei wird die Zunge in das Innenfutter gearbeitet, um dir so eine bequeme, atmungsaktive und reaktionsfreudige Passform zu geben.

Der Vans Elijah Berle Pro hat ganz schön was zu bieten, für so einen schlanken Schuh. Vans hat es wieder geschafft, ihren Style treu zu bleiben und technischen Fortschritt im Skateschuhbereich weiter nach vorne zu bringen. Kommt im vorbei im Titus München Skateshop und checkt den neuesten Schuh von Vans! Der Berle Pro, geiler Schuh, geiles skaten. Garantiert.

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Titus München Team

Headerbild
 
Erstellt von Titus München | News

Style für die Füße: Stance im Titus München


Richtig geile Socken von Stance gibt's im Titus München! Komm vorbei und zieh Dir die neuen Styles von Stance über die Füße!

Wir waren ja auch immer der Meinung, dass Socken halt … Socken sind und es keinen großen Unterschied macht, wo man seine Käsemauken reinsteckt. Und dann hatten wir zum ersten Mal Stance Socken im Titus München, was tatsächlich ein ziemliches Aha-Erlebnis für unsere Füße war.

Erstmal ein bisschen was zur Geschichte dieser tollen Socken Brand: Im Jahr 2009 haben sich die 5 Dudes Jeff Kearl, John Wilson, Aaron Hennings, Ryan Kingman und Taylor Shupe dazu entschlossen, eine Unterwäsche Company mit Style ins Leben zu rufen. Und tatsächlich haben es die Jungs geschafft, Socken auf den Markt zu werfen, die nicht nur durch Ihren einmaligen Style, sondern auch durch einen ganz besonderen Tragekomfort aus der Masse rausstechen.

Ein richtig großer Meilenstein in der Geschichte von Stance aus Kalifornien war sicherlich der exklusive Ausstattungs-Deal mit der NBA. Seit 2015 ist Stance das erste Bekleidungslabel überhaupt, dass die NBA Basketballer ausstatten darf. Alle Socken der NBA Spieler haben seitdem das Stance Logo.

Aber Stance versorgt nicht nur die erste Basketball Liga mit Socken, sondern auch ein paar erste Liga Skateboarder: Chris Cole, Lance Mountain, Jason Jesse und Andrew Reynolds gehören unter anderem zum Stance Skateboard Team.

 

Unsere Auswahl an Stance im Titus München bietet wirklich für jeden was: Abgefahrene und quietschbunte Designs für verrückte Nächte, seriöse Designs fürs daily business und Sport Socken mit Features für protection und guten Halt im Skateschuh.

Tolle Designs und spitzen Tragekomfort

 

Wir haben ja bereits den großen Tragekomfort gelobt, der Stance im Titus München zur beliebtesten Socken Marke macht. Der kommt von der hochwertigen gekämmten Baumwolle, die für die Stance Socken verwendet wird. Durch den ausgeklügelten Schnitt der Socken rutschen sie nicht ständig runter und verursachen somit auch keine Knitterstellen. Grad beim Skaten ist es echt angenehm, wenn die Socken immer gut sitzen und man keine Druckstellen durch Knitterfalten bekommt.

Auch die Haltbarkeit der Stance Socken überzeugt einfach. Die halten Waschgänge von 30 bis 60 Grad locker aus und die Farben bleiben lange leuchtend. Aus eigener Erfahrung können wir Mitarbeiter aus dem Titus Skateshop München Stance Socken aufs wärmste empfehlen: Keine Löcher in Sicht, auch nach langem tragen und skaten.

Wir haben immer eine riesige Auswahl an vielen verschiedenen Modellen von Stance in München. Also komm vorbei und such Dir Dein nächstes Paar Socken von Stance im Titus Skateshop München aus!

Wir freuen uns auf Dich,

Dein Titus München Team