Vans Berle Pro im Titus München Skateshop!

Elijah Berle hat einen Vans Schuh bekommen! Wohlverdient, würden wir sagen. Elijah fährt so gut Skateboard, da braucht man auch einen soliden Schuh und das ist Vans und ihm sehr gut gelungen. Das Design kommt Vans-Typisch schlicht daher, mit der gewohnten Vans Welle an der Seite, Logo an der Außensohle der Ferse und natürlich einem Zungenlogo mit Elijah's Namen drauf. Sieht man aber genau hin, fallen dem langjährigen Skater, einige Features auf, die das Skater Herz höher schlagen lassen. Schauen wir uns diese mal an:

Die Toe-Cap

Der eine liebt sie, der andere hasst sie. Die Toe-Cap. Wir im Titus München Skateshop finden Toe-Cap sexy! Früher schon an vielen Vans Modellen zur Verstärkung der Zehenkappe sieht man sie in den letzten Jahren wieder vermehrt an Vans Schuhen, sowie auch an anderen Skateschuhherstellern. Die Toe-Cap gibt dem Schuh nicht nur einen anderen, klassischeren Look, sondern kann sogar was. Diese verringert den Abrieb der Zehenkappe bei Ollies und Flip Tricks. Gerade bei Flips, bietet sie mehr Grip und somit auch einen soliden Flick bei deinen Kickflips. Geile Kickflips garantiert!

Nicht nur die Toe-Cap dient als Verstärkung, auch das extra Leder unter dieser, macht den Schuh im Vorderfußbereich stabiler und langlebiger. Ach, die Vans Duracap ist auch noch darunter eingebaut? Bekommt man den Schuh dann überhaupt kaputt bzw. macht es den Vans Elijah Berle Pro nicht zu dick und man hat dann doch so ein Bügeleisen am Fuß und kein Gefühl auf dem Board? Nope, der Schuh kommt immer noch schön schlank daher. Aber schauen wir uns mal die Sohle an.

NEU! Die Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion

Vans macht sich Jahr für Jahr Gedanken, ihre Schuhe noch besser zu machen, um euch immer geile Schuhe zu liefern. Beim Vans Elijah Pro kommt erstmalig die neue Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion zum Einsatz. Weniger ist manchmal mehr, ist die Divise bei dieser Konstruktion. Vans hat einfach alles was zwischen deinem Board und deinem Fuß sein kann, auf das minimalste reduziert, um dir so mehr Boardfeeling und Kontrolle zu geben. Trotzdem fühlt sich der Schuh am Fuß nicht zu dünn an und er hat auch immer noch eine ordentliche Dämpfung.

Um den Tragekomfort zu steigern, gibt es die Vans LUXLINER-Konstruktion. Dabei wird die Zunge in das Innenfutter gearbeitet, um dir so eine bequeme, atmungsaktive und reaktionsfreudige Passform zu geben.

Der Vans Elijah Berle Pro hat ganz schön was zu bieten, für so einen schlanken Schuh. Vans hat es wieder geschafft, ihren Style treu zu bleiben und technischen Fortschritt im Skateschuhbereich weiter nach vorne zu bringen. Kommt im vorbei im Titus München Skateshop und checkt den neuesten Schuh von Vans! Der Berle Pro, geiler Schuh, geiles skaten. Garantiert.

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Titus München Team

Headerbild
 
Erstellt von Titus München | News

Titus New Drop: Die coolsten T-Shirts im Titus Skateshop München


Wir haben hammer coole neue T-Shirts in München am Start! Der Titus New Drop ist im Shop und der Herbst kann ruhig kommen.

Skaten im Herbst ist so ne Sache: Da kommt man gut in Jacke und Pulli eingepackt an den Spot und dann brennt die Sonne doch noch mal so richtig runter und man kommt ordentlich ins Schwitzen. Gut, wenn man eins von den neuen stylishen Titus T-Shirts unten drunter anhat, so sieht man nämlich bei jeder Wetterlage gut aus!

Fresh: Das Titus Skate Mint T-Shirt

Was für ein geiles Design: Skateboard Kaugummi, fresher geht’s nicht mehr. Diesen coolen Print gibt’s auf einem bequemen Titus T-Shirt im regulären Schnitt mit Rundhalskragen, natürlich aus 100% Baumwolle. Das Titus Skate Mint T-Shirt ist in den Farben black und deepnavymottled erhältlich. Für jeweils nur 19,99 €!

Endlich Nichtraucher: Class A Skateboards Backprint T-Shirt von Titus

Und zack, da ist auch schon die nächste Hit-Grafik von Titus: Wir haben uns gedacht, wir tun mal was für die gesundheitliche Aufklärung und packen Euch anstatt stinkiger Glimmstängel lieber gesunde Skateboards in die Zigarettenschachtel. Besser Schürfwunden am Schienbein, als Krebs in der Lunge, wa? Und damit die Message auch wirklich ankommt, wurde die Class A Skateboards Grafik nicht nur klein auf die linke Brust, sondern auch  schön groß auf den Rücken gedruckt.

Das Class A Skateboards T-Shirt im Titus München ist in den zwei Farben black und greymottled für jeweils 19,99 € erhältlich. Es besteht aus 100 % Baumwolle, hat eine reguläre Passform und einen Rundhalskragen. Eine wertige Verarbeitung und ein gutes Preis Leistungsverhältnis ist bei allen Titus Produkten sowieso Standard!

Noch viel mehr neue T-Shirts im Store!

Wir haben natürlich auch die neuesten Herbst/Winter Kollektionen von z.B. Nike SB, Vans, Independent und Thrasher in München im Titus Skateshop für Euch parat. Vorbeikommen lohnt sich immer!

 

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Titus München Team!