Skip to main content

Vans Berle Pro im Titus München Skateshop!

Elijah Berle hat einen Vans Schuh bekommen! Wohlverdient, würden wir sagen. Elijah fährt so gut Skateboard, da braucht man auch einen soliden Schuh und das ist Vans und ihm sehr gut gelungen. Das Design kommt Vans-Typisch schlicht daher, mit der gewohnten Vans Welle an der Seite, Logo an der Außensohle der Ferse und natürlich einem Zungenlogo mit Elijah's Namen drauf. Sieht man aber genau hin, fallen dem langjährigen Skater, einige Features auf, die das Skater Herz höher schlagen lassen. Schauen wir uns diese mal an:

Die Toe-Cap

Der eine liebt sie, der andere hasst sie. Die Toe-Cap. Wir im Titus München Skateshop finden Toe-Cap sexy! Früher schon an vielen Vans Modellen zur Verstärkung der Zehenkappe sieht man sie in den letzten Jahren wieder vermehrt an Vans Schuhen, sowie auch an anderen Skateschuhherstellern. Die Toe-Cap gibt dem Schuh nicht nur einen anderen, klassischeren Look, sondern kann sogar was. Diese verringert den Abrieb der Zehenkappe bei Ollies und Flip Tricks. Gerade bei Flips, bietet sie mehr Grip und somit auch einen soliden Flick bei deinen Kickflips. Geile Kickflips garantiert!

Nicht nur die Toe-Cap dient als Verstärkung, auch das extra Leder unter dieser, macht den Schuh im Vorderfußbereich stabiler und langlebiger. Ach, die Vans Duracap ist auch noch darunter eingebaut? Bekommt man den Schuh dann überhaupt kaputt bzw. macht es den Vans Elijah Berle Pro nicht zu dick und man hat dann doch so ein Bügeleisen am Fuß und kein Gefühl auf dem Board? Nope, der Schuh kommt immer noch schön schlank daher. Aber schauen wir uns mal die Sohle an.

NEU! Die Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion

Vans macht sich Jahr für Jahr Gedanken, ihre Schuhe noch besser zu machen, um euch immer geile Schuhe zu liefern. Beim Vans Elijah Pro kommt erstmalig die neue Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion zum Einsatz. Weniger ist manchmal mehr, ist die Divise bei dieser Konstruktion. Vans hat einfach alles was zwischen deinem Board und deinem Fuß sein kann, auf das minimalste reduziert, um dir so mehr Boardfeeling und Kontrolle zu geben. Trotzdem fühlt sich der Schuh am Fuß nicht zu dünn an und er hat auch immer noch eine ordentliche Dämpfung.

Um den Tragekomfort zu steigern, gibt es die Vans LUXLINER-Konstruktion. Dabei wird die Zunge in das Innenfutter gearbeitet, um dir so eine bequeme, atmungsaktive und reaktionsfreudige Passform zu geben.

Der Vans Elijah Berle Pro hat ganz schön was zu bieten, für so einen schlanken Schuh. Vans hat es wieder geschafft, ihren Style treu zu bleiben und technischen Fortschritt im Skateschuhbereich weiter nach vorne zu bringen. Kommt im vorbei im Titus München Skateshop und checkt den neuesten Schuh von Vans! Der Berle Pro, geiler Schuh, geiles skaten. Garantiert.

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Titus München Team

Headerbild
 
Erstellt von Titus München | News

Titus New Drop: Es wird Herbst im Titus Skateshop München


Die neue Herbst Kollektion von Titus ist angekommen! Wir haben zum Beispiel viele neue Longsleeves und Sweatshirts, die Euch stylisch durch den Herbst bringen.

So langsam verabschieden wir uns von einem tollen und heißen Sommer und rüsten uns für den Herbst. Im Titus Skateshop München bekommt Ihr alles, was Ihr für einen coolen Einstieg in die kalte Jahreszeit braucht. Heute zeigen wir Euch zwei absolute Basic Oberteile, die sich leicht mit Eurem Look kombinieren lassen und in keinem Kleiderschrank fehlen sollten!

Das Titus Essential Longsleeve

Es ist auf jeden Fall essenziell wichtig, die richtige Kleidung dabei zu haben, wenn es in Richtung Herbst geht. Das Titus Essential Longsleeve ist perfekt für den Spätsommer, denn es hält schön warm, bringt einen aber an einem milden Herbsttag nicht ins Schwitzen.

Das Longsleeve ist puristisch einfarbig in schwarz oder weiß erhältlich, besteht aus 100 % Baumwolle und kostet jeweils 22,99 €. Der schlichte Look wird nicht durch unnötige Logos gestört, allein ein Titus Web Label am Saum rundet das Design ab.

Titus hat neue Strickpullover in München am Start!

Mit dem neuen Titus Jakob Strickpullover bist Du auch schon für die kälteren Tage gerüstet, dafür sorgt der dickere Stoff aus 100% Baumwolle. Auch dieser Strickpullover im Titus München kommt sehr dezent und minimalistisch daher, zeigt bei genauerem Hinsehen aber ein tolles Strickmuster. Die elastischen Bündchen an den Ärmeln und am Hüftsaum sehen nicht nur cool aus, sondern sorgen auch für einen perfekten Sitz.

Wir haben den Titus Jakob Strickpullover in München in drei verschiedenen Farben für jeweils 59,99 € für Euch am Start. Wer also sein Style Level auf ein ganz neues Niveau setzen will, der kommt am besten im Titus Skateshop München vorbei und checkt mal in Ruhe unsere Strickpullover aus!

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Titus München Team!