News

Die Bikini-Saison ist eröffnet - Neue Beachwear im Titus Skateshop Münster!


Du brauchst noch einen neuen Bikini für die kommende Badesaison? Dann komm doch mal zu uns in den Titus Münster Shop. Wir haben tolle neue Modelle reinbekommen und da ist bestimmt auch was für dich dabei!

Die Temperaturen steigen langsam wieder und bald kann man sich wieder an den Kanal oder See, in den Park oder Garten fläzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Und was trägt man dabei am besten? Natürlich einen schicken Bikini. Und den kannst du bei uns im Titus Münster finden. Wir haben eine feine Auswahl an verschiedenen Modellen, die sich nicht nur fürs entspannen, sondern auch für Beachaction perfekt eignen.

„Beach Beauty“

Dieser Bikini von Billlabong im angesagten „Matrosen“-Look, gibt einem sofort ein maritimes Feeling und ist somit der perfekte Strandbegleiter. Der feste Stoff und die leicht gefütterten Cups sorgen für ein sicheres, angenehmes Gefühl und lassen nichts durchblicken. Die schmalen Träger sind direkt mit den Verschlussbündchen und drücken nicht auf den Nacken. Das passende Höschen ist schlicht gehalten und ist durch die seitlichen Bändchen ein richtiger Eye-Catcher.

„Foxy Mama“

Die Marke Billabong steht für hervorragende Beachwear, die qualitativ hochwertig ist und dazu noch echt stylisch aussieht. Das Bikini-Set „Foxy Mama“ überzeugt mit dem floralen All-Over-Print und seinen stimmigen Details. Das Bandeau-Oberteil besticht mit seiner raffinierten Schnürung und den wunderbar breiten Verschlussbändern, die trotz Trägerlos-Optik für einen guten Halt sorgen. Das Höschen weist ebenfalls die schönen Schnürbänder auf, mit denen du es auch nochmal ganz genau auf deinen Körper anpassen kannst und somit einen perfekten Sitz garantieren.

„Tribal Myth“

Auch dieser Zweiteiler hat ein Bandeau-Oberteil, wirkt aber total anders. Der „Tribal Myth“-Bikini von Rip Curl ist dein farbenfroher Wegbegleiter für diesen Sommer. Das Oberteil ist nicht nur durch seinen wunderschönen Print ein richtiger Hingucker, auch die Rückseite ist richtig schick. Der Bikini wird nämlich nicht geschnürt, sondern hat mehrere elastische Bänder, wodurch er sich perfekt an den Körper anschmiegt. Du bekommst dazu auch noch kleine Trägerchen, die du nach Lust und Laune dran und ab machen kannst. Und bedenke, keine Träger bedeutet natürlich auch: Keine unschönen Bräunungsstreifen ;) Das Unterteil kommt mit den gleichen Bändchen daher und kann sich auch richtig gut sehen lassen.

Hast du jetzt Lust auf Sommer bekommen oder sogar schon einen Favoriten bei den Bikinis? Dann komm gerne mal bei uns im Titus Münster vorbei und schau dir unsere schönen Sommer Styles an. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst!