Skip to main content
Headerbild
 
News

Die neue Columbia Kollektion!


Das Warten hat ein Ende!

Endlich haut Columbia neue Sachen raus, die ihr ab sofort bei uns im Titus Münster bekommen könnt.

 

Dabei haben wir unter anderem die tollen Helvetia Half Snap Pullis in bombastischen Farben, die durch die halbe Knopfleiste super praktisch und eine echte Besonderheit sind.

Als nächstes haben wir noch eine krasse Übergangsjacke für euch: mit dem neuen Santa Ana Windbreaker könnt ihr super euren Look auffrischen und seid perfekt für den Frühling gewappnet. Und auch hier haben wir schöne, helle Farben die mit dem Columbia Logo auf der Front und an den Ärmeln alles perfekt abrunden.

Doch das wars noch nicht - auch neue Columbia T-Shirts warten ebenfalls schon auf euch! Diese bekommt ihr unter anderem in schönem Blau, Weiß oder Grau, jeweils mit dem bekannten Columbia Logo auf der Front.

Kommt im Titus Münster vorbei, wir freuen uns auf euch!