Skip to main content

 
 
News

Die Titus Hugo Übergangsjacke!


Hier wollen wir euch heut einmal die Titus Hugo Übergangsjacke aus unserer Haus eigenen Schmiede vorstellen. Diese Jacke lässt dich garantiert nicht frieren. Für eine Übergangsjacke ist der Hugo nämlich schon extrem gut gefüttert! Dazu kommt noch das diese Jacke mit ihrem Design auch richtig punkten kann. Es gibt sie nicht nur in der abgebildeten Farbe sondern auch in einem Beige Ton der sich mindestens genauso gut sehen lassen kann. Also wieder mal für jeden Geschmack etwas dabei! Zu gemacht wird das gute Ding mit Druckknöpfen die sich genau so leicht auch wieder öffnen lassen. Wir finden den Hugo super und können euch diese feine Jacke nur empfehlen!

Natürlich bekommt ihr die Titus Hugo Übergangsjacke auch bei uns im Titus Münster!

 

Preis: 79,99€