Skip to main content

 
 
News

Element/Polaroid Kollaboration


Ja, ihr lest richtig! Element hat sich mit dem kultigen Foto Hersteller zusammengetan und auch noch einen richtig feinen Zwirn erschaffen. Seid also gespannt!

 

 

 

Heute wollen wir euch mal die äußerst gelungene Kollaboration von Element und Polaroid vorstellen.

 

Dieser schicke Hoodie aus 100% Baumwolle ist nämlich mal was ganz besonderes und hebt sich auch von dem Rest der Element Klamotten gut ab. 

 

Punkten kann das gute Teil vor allem mit dem Front Print, der eigentlich gar keiner ist. Klingt komisch, ist aber so! Dieser "Print" ist nämlich in wirklichkeit ein Aufnäher! Zum Print kommen wir erst bei den Ärmeln und auf der Rückseite vom guten Teil! Diese beiden Partien sind nämlich mit einem hochwertigem Aufdruck versehen worden.

 

Unser Fazit steht auf jeden Fall fest! Da hat das Hause Element mal wieder wirklich ganz was feines und auch außergewöhnliches auf den Markt gebracht!