Erstellt von Titus Münster | News

Habitat X Pink Floyd im Titus Skateshop Münster


An alle Pink Floyd und Habitat Skateboard Freunde, ab sofort haben wir eine stylische Kollabo der beiden Firmen bei uns im Shop.

Kommt vorbei und checkt den Stuff aus.

Hallo Freunde des Brettsports und der guten Musik,
ab sofort könnt ihr bei uns im Titus Skateshop Münster beides in Kombination miteinander bekommen. Wie das geht?! Habitat hat eine Kollabo Serie mit Grafiken der Band Pink Floyd auf den Markt gebracht. Bei uns im Titus Skateshop Münster könnt ihr die Teile erwerben. Es gibt Boards und Shirts auf denen ihr die Album Cover von Pink Floyd bestaunen und natürlich ein Exemplar für euch erwerben könnt.

Album Cover auf Boards+Shirts

Habitat Skateboards gehört zu den Companies, die die Skateboard-Szene schon seit Jahren prägen. Gegründet wurde die Firma im Jahre 1999. Die Graphics von Habitat sind oftmals von der Natur inspiriert und haben ihren ganz eigenen Style.

Die Produkte überzeugen durch Qualität und Haltbarkeit. Auch die neue Kollektion mit Grafiken der britischen Rockband Pink Floyd ist mal was neues im Skateboardbereich und vor allem für die Fans der Band ein echtes Sammlerstück.

Bei uns im Titus Skateshop Münster bekommst du diverse Boards mit verschiedenen Grafiken in unterschiedlichen Größen. Für die Cruiser unter euch gibt es auch das passende Deck. Zu dem haben wir eine Auswahl an T-Shirts in den Größen S bis XL. Farbmäßig gibt es die Teile in Blau, Grau und Schwarz.

Die Musik von Pink Floyd konntet ihr ja bereits in diversen Habitat Video genießen. Jetzt endlich könnt ihr eure Lieblingsband von eurem Lieblingsskatebrand sowohl bei einer Session, als auch privat immer bei euch haben. Was ihr dafür tun müsst? Euch einfach auf den Weg zu eurem Titus Skateshop Münster machen und eins der begehrten Kollabo Teile erwerben.

Skateteam

Zum Team von Habitat Skateboards gehören große Namen wie Silas Baxter-NealStefan JanoskiDaryl AngelMarius Syvanen, Danny Garcia, Marc Suciu, Fred GallKerry Getz und Brian Delatorre.

Was das Team so drauf hat, könnt ihr euch im folgendem Video anschauen.
Viel Spaß dabei! Wir freuen uns auf deinen Besuch